Re: Schlange und Dame die gleiche?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Andrea am 21 November, 2001 um 14:11:20:

Antwort auf: Re: Schlange und Dame die gleiche? von Antje am 20 November, 2001 um 18:47:57:

: Hallo Andrea,

: Leider sind Deine Angaben etwas dürftig, aber egal.

: So wie Du würde ich das jedenfalls auch bald sehen: Die Ex-Frau , also die Schlange ist die, die ihn beherrscht und in ihr sieht er seine Herz-Dame, also ein und dieselbe Person. Alles andere ist nicht zu ersehen.

: *Mit dem Turm daneben und dem Fuchs, fiel mir
: ganz spontan ein, daß sie sich gerade von einem
: "Fuchs" trennt.
: Ja und hier bin ich mir unsicher: Kann sein dass es der angeblich Neue ist, von dem sie sich gerade trennt? Vielleicht ist es aber auch Dein Arbeitskollege, er ist der Fuchs von dem sie sich trennen will.!?
: Das müsstest Du jetzt entscheiden, wäre aber eine Theorie.

: Die Dame liegt unter ihm, also eigentlich dominiert er oder er hat das Sagen. Die Schlange über beiden, also irgendwie sind sie noch ineinander verwickelt, aber es scheint, sie will über kurzen Weg da raus. Warum kann nur sie wissen, aber es scheint als wolle sie aus einem Gefängnis raus.
: Tja also ich weiß nicht...

: Na vielleicht kannst Du damit ja was anfangen!

: Schöne Grüße
: Antje

Lieb Antje,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich habe gestern noch mal mit meinem Kollegen gesprochen. Er hat mir erzählt, daß seine Ex-Freundin momentan sehr unglücklich ist, und von Ihrem Neuen Freund trennen will. Was aber nicht sehr einfach ist. Auf den ersten Blick habe ich
auch an ein Gefängis gedacht, aber wenn man das ganze Blatt anschaut, sieht es so aus, als würde mein Kollege sie daraus befreien. Hat sich erst mal blöd angehört. Aber nach den Gesprächen mit Ihm denke ich: hängt er noch sehr an ihr, möchte auch gerne, daß sie wieder kommt, aber da sie im Moment erst mal wieder zu sich finden muß, versucht er sie dabei zu unterstützen.
Aber ich hätte da noch eine Frage, du hast ja so ein schönes Bild gemacht. Eigentlich liegen die Sterne rechts von der Schlangen, und dann auch noch der Berg als letzte Karte.
Wie würdest Du Die Sterne deuten, also, ich weiß nur, daß sie im Moment nicht so "klar" ist.
vielleicht, daß sie im moment nicht so klar ist, und erst ihre Blockaden loswerden muß.
Außerdem möchte mein Kollege gerne wissen, ob sie
vielleicht nicht doch die richtige ist.
Bei der Dame diagonal liegen die Ruten unter ihr,über Ihr der Baum und der Hund.
Würde ich jetzt nicht als schlecht ansehen.
Aber die Schlage Diagonal, Ring und Fuchs.
Da würde ich sagen, daß ist nicht so toll.
Aber könnte man das vielleicht so deuten, daß
eine Beziehung mit Ihr Momentan falsch wäre,
aber wenn sie sich wieder gefunden hat, eingenlicht ein treuer Freund ist.
Aber da hab ich gerade einen Geistesblitz. Man
könnte ja jetzt auch sagen. Eine Beziehung mit
ihr wäre nicht richtig, aber wenn alles wieder etwas geregelt ist, steht einer Freundschaft nichts im Weg.
Was denkst Du?

Viele Grüße,
Andrea





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]