Re: Schlange und Dame die gleiche?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 21 November, 2001 um 18:26:20:

Antwort auf: Re: Schlange und Dame die gleiche? von Andrea am 21 November, 2001 um 14:11:20:


Hallo Andrea,

ojeh! Ich blick immer weniger durch!

Ich glaube es ist besser Du würdest mal die Zahlen der Reihe nach durchgeben,
oder,
wenn Dir das so reicht: Ich glaube es kann nicht schaden ihm zu raten, ihr erstmal ein guter Freund zu sein.
Alles andere wird sich dann schon entwickeln.

Was ich denke oder glaube: Der Ex-Freund von ihr wird da auch noch ein Wörtchen mitzureden haben, er scheint sehr egoistisch und noch anderes.
Sie selbst schweigt sich darüber etwas aus, na wer will auch schon gleich alles preisgeben, was da in der Beziehung schiefgelaufen ist.

Also müßte er Geduld haben.
tja, wie gesagt, war so konfus.

Alles Liebe
Antje


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]