Re: Numerologie


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 27 November, 2001 um 22:00:58

Antwort auf: Numerologie von Yvonne am 27 November, 2001 um 21:41:37:

: Hallo Lilith,
: tut mir leid, ich muß wohl an jenem Abend etwas übernächtigt gewesen sein, dass ich immer falsch gerechnet habe...gerade hatte es doch gestimmt, als ich es nochmal versucht habe.

: Aber noch eine andere Frage. Ist denn mit "Name" nur der Nachname gemeint und nicht der volle Name? Ich kenn das nur so, mit Vor- und Nachnamen. Denn je nach dem ist ja dann auch das Ergebnis ganz anders.
: Lieben Gruß
: Yvonne


Hallo Yvonne,
mit Name ist der Vorname UND Nachname gemeint. Und mit Nachname der Geburtsname (falls man später durch Heirat dann anders heißen sollte).

Die Meinungen gehen da auseinander, ob ALLE Vornamen (s. Geburtsurkunde) genommen werden sollen; einige meinen auch bzgl. des relevanten Nachnamens, daß es derjenige sein sollte, den man bis zu seinem 12. Lebensjahr überwiegend hatte; einige sagen dann, wenn jemand z.B. Elisabeth heißt, aber immer nur Else genannt wird, man solle dann Else nehmen, da man mit "Elisabeth" nicht genügend identifiziert usw.

Wenn man sich aber einmal auf ein "System" festgelegt hat, sollte man dabei bleiben.

Und das Geburtsjahr natürlich 4-stellig.

Ich schreibe das auf der Seite aber noch mal besser dabei, da mein von der Thematik her "völlig unbedarfter Seitentester" nämlich genau diese beiden Punkte verkehrt gemacht hatte (nur Nachnamen angegeben und das Jahr 2.-stellig) ;-)


Mit welchem Nachnamen und mit welcheN Vornamen kennst du es denn?
Ich bin an neuen Varianten immer interessiert.

Viele Grüße

Lilith





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]