...wie gehts denn wohl weiter? helft ihr mir bitte?? danke!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 28 November, 2001 um 10:49:11:

Also ich Laie habe mir die große Tafel gelegt und bitte um Eure Deutungshilfe...da Frau selbst die Dinge ja immer nur so sieht wie sie sie sehen möchte....

Bild einfügen kapier ich irgendwie nicht...sorry:

schlange-berg- weg- mann-brief-kind-ring-fische
sonne -vögel-lilien-frau-turm- buch-fuchs-kreuz
klee -anker- hund-storch-sense-mond- haus-herz
wolken-baum -sarg- ähren- bär-schlüss-maus-stern
schiff-reiter-park-blumen

dazu erwähnt ist es also so, dass ich mom. in einen gebundenen mann verliebt bin...trennt er sich? (neue Wege gehen)?was tut sich beruflich bei mir auf? wessen Gesundheit ist in Gefahr (vaters seite?)??

Ich bin für jede Reaktion dankbar....und wünsche euch viel Glück in eurem Alltag....

anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]