schluck....wow.....Antje..Danke


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 30 November, 2001 um 10:56:44:

Antwort auf: Na schau`es Dir mal an, über Feedback würde ich mich freuen! von Antje am 29 November, 2001 um 22:50:03:

DANKE ANTJE...du hast ja Fähigkeiten in dir..wow..unglaublich...vieles stimmt und manches bringt mich zum grübeln.....ich ergänze also nun:


: nun ich kann Dir sagen was ich so schlussfolgere aus den Karten.
: Vielleicht hilft es Dir ja weiter.
: Die Eckkarten:
: Du hast ein großes Bedürfnis nach Reinheit/Klarheit, Klarheit ist sehr wichtig für Dich.

Offenheit und Klarheit sind superwichtig für mich und für meine Beziehung.....mag keine Heimlichkeiten...

: Die Schlange sagt aber: Geht nur über Umwege/Stau. Also Geduld!
: Vielleicht steckt aber auch das Talent einer guten Kartenlegerin in Dir...
: Hast Du sowas schonmal gehört über Dich?

....neeee, noch nie gehört...wer weiß...scheint eher dass du dieses Phänomen besitzt :-)


: Die anderen Eckkarten Wolken/Fische sagen eigentlich noch ziemliche Schwankungen im Gefühlsleben auch über Deine Lage aus.
: Du hast den Überblick verloren wo es nun langgeht, und/oder die Geldangelegenheiten sind auch Schwankungen unterworfen?
: Wie auch immer.
: Man sagt ja eigentlich, das Konto ist ein Spiegel.
: Soll und Haben – Verlieren und Gewinnen.
: Na nur eine Theorie.

...bringt mich ins Grübeln...geht eigentlich so...ok, keine volle Schatzkiste aber ist ok...

: Deine Eigenschaften:
: Du strebst nach Harmonie, bist treu (devot?) und die Störche sagen wieder so ein schwankend-flexibles Verhalten.
: Also Du weißt nicht so richtig.
: Weißt Du die Störche könnte man schon als Umzug deuten, aber eher ums Haus rum gelegen.

.....das stimmt! strebe unglaublich nach Harmonie (bin ja auch ne Waage) aber ich wünsche es mir von Herzen...

: Also Du willst die Familie, ziemlich heftig sogar (Sense unter Dir), aber alles scheint von der Entscheidung Deines Partners abzuhängen.
: Was mich so anspringt ist dieser starke Wille nach Familiengründung.
: Geht es Dir jetzt um ihn, diesen einen Mann oder willst Du nur einfach nicht mehr alleine sein?

......ertappt! Ich wünsche mir sehr eine "normale" Beziehung mit glücklichem Familiendasein...allerdings hätt mein Mann Platz Nr.1...das Miteinander ist mir unglaubl.wichtig..kenne soo viele Bez.in denen alles vor sich hin plätschert...neee...ich nicht..

: Was ihn angeht, er scheint den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, gibt sich mit Oberflächlichkeiten , Kleinigkeiten zufrieden.
: Im übrigen sehr kontaktfreudig!
: Die Lilie so nah bei ihm.
: Wie würdest Du es sehen? Ist er ein harmoniestrebender Mann, auf Familie bedacht, oder könnte man die Lilie eher als sexuell interessiert sehen?
: Keine Ahnung.
: Der Anker sagt aber auch wieder , er ist doch sehr abhängig von der Harmonie in der Familie, baut darauf, fühlt sich gebunden.

......er ist ein harmoniestrebender Mann und sehr gefühlvoll...allerdings flirtet er gerne...aber mit Grenzen...Familie ist für ihn sehr wichtig und seiner Tochter geht es mom. sehr schlecht, das belastet ihn unglaublich...das mit dem Widerstand könnte dennoch stimmen...

: Nunja,
: die Karten um den Ring.
: Kind/Buch/Fuchs/Kreuz/Fisch.
: Der Neubeginn ist noch ein Geheimnis bzw. steckt noch „in den Kinderschuhen“. Schweigen und Lügen das sagen Buch und Fuchs, davon lebt die Beziehung und Kreuz und Fisch.
: Entweder die Beziehung ist sehr wichtig für euch beide, also eine echte Seelenverbindung,
: oder aber wieder der materielle Aspekt ist wichtig in dieser Beziehung.
: Wie siehst Du es?
: Oder ist es die Beziehung des Mannes und es ist eher eine Geldbeziehung zu der Frau?
: Jedenfalls liegt ihr beide sehr nahe , aber er hat das Sagen. Also er sagt wann es die Veränderung gibt.

.....bingo! stimmt! Ich warte mom. auf seine Taten und er grübelt und zögert da es um finanzielle dinge geht zwischen ihm und ihr...außerdem wohnt er ja sehr weit weg von mir..wir lernten uns über den chat kennen..und lieben...ich empfinde es als Seelenverwandschaft wo wir beide einander bereichern und uns gegenseitig Kraft schenken...für mich hätte er Zukunft und ich liebe ihn mit Seele,Haut und Haar...und er mich auch...doch was passiert steht wohl noch im geheimen buch...

: Ja der Bär ist mir auch aufgefallen.
: Bär-Sense-Turm.
: Vielleicht ist es ja tatsächlich Dein Papa der hier – mal reinen Tisch macht!?
: Also die Ruten so neben ihm , und dann noch der Park , scheint sehr resolut zu sein der ältere Herr.
: Vielleicht möchte er etwas Schwung in Dein Leben bringen, also das es so richtig vorwärts geht!?

...hm...wer das wohl ist?? hatte eher Sorgen um meinen papa als resoluten schwung...weiß nciht..

: Dann fällt mir noch ein Freund so nah bei Dir auf.
: Kann es sein dass Du ihn bisschen von Dir schiebst? Baum-Hund = Freund fürs Leben , aber der Sarg sagt – kränkelt.
: Vielleicht braucht er Dich.

...bin im Moment für viele Freunde um mich herum die "Sorgenklinik"...lach*...ist ja auch ein schönes Zeichen...allerdings sind es fast nur weibliche um mich herum ...die Männer..hm..wer das wohl ist??

: Achja, und die Belastungen / Ohnmacht werden durch Gespräche gelöst.
: Mußt Du noch viel reden und Unklarheiten beseitigen.
: Und der Bär , der Dir dabei hilft- entweder tatsächlich Dein Vater oder eine andere Person, aus der Familie oder auch ein guter Freund.

......ok...werd ich tun..

: Mit dem jetzigen Partner – ich weiß nicht so recht.
: Was hast Du denn so für eine Gefühl bei ihm?
: Ist es Die ganz große Liebe? Wenn dann ist sie sehr belastet durch das Kreuz, aber auch wichtig.
: Wie sich das entwickeln wird, ich glaube ihr müßt noch viel reden,
: Was hälts Du davon?

....möchte mit diesem Menschen ewiglich reden und beisammensein....es ist alles so stimmig und harmonisch...außer seine Belastungen um ihn herum...bin auch gespannt auf die Entwicklung..

: Viele liebe Grüße erst mal,
: Antje

.....tausend Dank Antje...toi toi für dich weiterhin....schönes woende...gruss anfe


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]