...superknuddel für antje und danke!!!1


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von anfe am 05 Dezember, 2001 um 10:58:51:

Antwort auf: hallo anfe, ja das könnte man so sehen . von Antje am 04 Dezember, 2001 um 19:33:09:

Hallo Superwoman....tausend Dank für all deine Mühe und Zeit die du hier reinsteckst...bin wieder etwas schlauer und freue mich auf das was kommt....denn sooo übel siehts ja gar nicht aus...
meine Erklärung zwischenrein:

:
: Ja Anfe, so würde ich es auch bald sehen.
: Die Eckkarten Maus/Lilie:
: Wieder liegt auch bei ihm das Streben nach Harmonie/Familie, die Maus sagt sofort Frust, Keuschheit, viel Grübeleien um die Familie.

...ja, wir wünschen uns beide dieses Harmonische Dasein...er hat halt Sorgen..(seine Tochter aus erster Ehe übrigens und er ist nicht verh.mit der mom. Partnerin)

: Buch/Baum: Er behält seine Schwierigkeiten für sich, möchte lieber ruhig leben, aber vielleicht weiß er auch irgendetwas noch nicht was sein Leben betrifft.
: Aber der Schlüssel gleich daneben sagt: Hier öffnen sich noch einige Türen...

.....stimmt er möchte mir einiges nicht erzählen, da er immer nur sagt es würde mich zu sehr belasten und ins grübeln bringen..

: Um was sich z.Z. alles dreht:
: Er sieht sich plötzlich in der Gesellschaft wieder, viel öffentliches Leben, lenkt er sich ab?
: Er blüht hier richtig auf und findet Kraft/Wärme und Geborgenheit. Man könnte auch sagen: Eine heitere zufriedene Frau lässt ihn richtig aufleben, und die plötzliche Gesellschaft um ihn rum ist vielleicht tatsächlich die weite Welt des Internet, wer weiß? (Sense/Sonne = Elektrizität), daneben Fische, mit einigen Geldausgaben verbunden.

...er ist ein Mann der die Öffentlichkeit liebt und genießt und braucht...enorm kreativ dieser Mensch...
: Seltsam, er scheint sehr vertrauensselig bis naiv, dann wieder fast eine reife und starke Persönlichkeit zu sein...
: Hm, jedenfalls für alles offen und klarer Geist, kann sich gut in Gesellschaft bewegen, kann sich auch gut beherrschen.
: Oder auch: Möchte gerne aber kann nicht so wie er gerne will, dadurch etwas gereizt, aber unterdrückt gut seinen Zorn.
: Hier habe ich eine Wiederholung entdeckt! :-)
: Das Geheimnis das er hütet!

...ja, irgend ein Geheimnis hütet er....ob er es irgendwann lüftet?

: Die Frau oder auch der Mann ist für mich übrigens immer die Dame des Herzens. Es gibt hier verschiedene Auslegungen. Ich bin bisher damit ganz gut zurechtgekommen, also laß`ich es so:
: Da er ja in Dich verliebt ist bist Du seine Herzensdame, in dem Sinne die DAME.

...bin erstaunt, dachte dass ich die schlange bin da ich ja nicht richtig in ihn blicken kann und somit davon ausgehe dass sie die Dame ist und ich die "geliebte"....aber deine Version nehme ich gerne an...vielleicht macht es mehr sinn so zu arbeiten..

: Und er hat in Dir eine gesprächige kleine Freundin gefunden, eine , die auch gut zuhören kann. Das verrät der Hund, der Hund verrät auch, wie in Deiner eigenen Legung, wieder Deine Treue , und verbunden mit Herz, auch Deine Hingabe zu ihm. Er weiß um diese Eigenschaften und weiß sie zu würdigen! (Wenn man mal jetzt davon ausgeht, dass für jemanden anderen die Karten legen zu einem Ergebnis führt).
: Nun, das wäre doch immerhin schon was.

....ja das stimmt hundertpro...er lobt mich immer für meine art der Freundschaft und des Verständnisses....

: Als seine Frau würde ich den Bären nehmen, vielleicht auch die Schlange.
: Aber auf jeden Fall gibt es hier Unklarheiten und die beiden suchen nach Alternativen, Wegen für ihr beider Leben.
: Wenn man bei dem Herrn mal so nach links runter die Diagonale schaut, dann sieht es so aus, als wäre ihm seine Liebe schon klar, nämlich Du, aber er hütet diesen Schatz noch.

ohhhhhhhh das wäre grandios...freude in mir!
die beiden sind ja nicht verheir., vielleicht finden sie einen weg...
dachte dass laut bild er sich mit der Schlange bindet auf dauer....

: Bär/Fische, sieht auch wieder so aus, als würde der Besitz, das Geld die beiden zusammenhalten.

: Was mir auch noch aufgefallen ist:
: Rechts die Diagonale nach unten:
: Herr/Sense/Schiff/Klee daneben Lilie...!?
: Er macht bald eine überstürzte Reise, könnte auch mit dem Auto sein, jedenfalls ein kleiner Trip und in Verbindung mit der Lilie, liegt da ein Quicki!?
: Vielleicht könnt ihr Euch vorerst nur kurz treffen, aber daraus erwächst die Stabilität (Anker neben Klee).

........ohhhhhhhh wäre wundervoll.....hätt ihn soooo gern an meiner Seite...schnief*

: Die Nachricht die Du übrigens als negativ gesehen hattest würde ich eigentlich nicht so sehen ..
: Weil, der Fuchs liegt ja unter dem Sarg.
: Für mich: Die Falschheit kommt zum Stillstand, bzw. der Kummer war nur eingebildet, die Sorgen verfliegen und das Glück bringt der vollkommene Neubeginn.
: Sei nicht traurig wenn Du vorher noch etwas einsam bist, ja der Frust nagt etwas.

.....meine güte...das wäre ja ein gutes ende...wundervoll und perfekt...darauf wart ich gerne... :-)

: Ich überlege gerade – achja – könnte sein das er mit seiner derzeitigen Frau einen Kompromiß schließt? Es sieht ja wirklich eher nach einer Geldbeziehung aus, dann die familiären Verwicklungen ums Haus, viel Diplomatie in der Beziehung, Alternativen werden gesucht.

...ja, ich wünsche es mir..wäre doch auch für beide besser...diese Geld-Aufrecht-Beziehungen...das bringt doch nichts...


: Er wird jedenfalls diese Reise, Schicksalsreise
machen denke ich. Schlange/Haus = über Umwege wird er sein endgültiges Heim finden. Es zieht sich zwar noch, das stimmt aber dann für dauerhaft.

......ohhh kanns kaum erwarten...komm her mein prinz an mien herz.... ;-)

: Liegt so als würden sie sich einigen, er und seine Frau, betreffs des Kindes und des Geldes, jetzt mal so kühn gesagt.
: Vielleicht mußt Du Dich hier noch auf einige Komplikationen gefaßt machen, aber immerhin: Die Situation ist ja auch nicht einfach. Weder für ihn noch für Dich, noch für seine, Frau.

: Also okay, hast Du nun den totalen Durchblick? ;-)
: Nunja man muß auch davon ausgehen, er hat ja nicht selbst gelegt. Na jedenfalls: toi toi toi! Bei allem was Du tust!

: Herzlichst,
: Antje

......nun für das dass er nicht bei der Legung dabei war...passt es perfekt und stimmig und die Zukunft wäre einfach wundervoll...nach den kleinen Stoplersteinen im Weg....

ich werde dich auf dem laufenden halten über unsere LIebe.....unser Glück...unsere Begegnung...und hoffentlich packt er bald seine Koffer und besucht mich.....juchei!!!!!!!!

gruss und dank...anfe




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]