Lovestory


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 06 Dezember, 2001 um 20:17:39

Hallo!
Mich interessiert brennend was man aus dieser Tafel noch so alles rauslesen kann. Ich habe (noch) nicht viel Übung und bin für jeden Hinweis dankbar :-)

Noch ein paar Infos dazu:
Ich habe die Tafel für mich und meine große Liebe gelegt, zwar in Gedanken an ihn, aber eher auf die gesamte Situation bezogen und auch um einen Anhaltspunkt zu bekommen, ob mein Wunsch, an Silvester in seiner Nähe zu sein (was eine Auslandsreise bedeuten würde), in Erfüllung gehen könnte.
Wir zwei haben (in stillschweigendem Einverständnis), abgesehen von unserer inneren fluidalen Verbindung, so gut wie keinen Kontakt... also muß ich mich manchmal einfach (abgesehen von meiner Intuition) auf diese Weise vergewissern was Sache ist ;-)
Falls gewünscht, gehe ich noch ins Detail. Ich möchte Euch nur in Eurer Deutung nicht gleich beeinflussen...

Was ich daraus lese, ist:
Was die Personenkarten angeht, ist die Zuwendung ja offensichtlich... und die Nachricht auch (wobei für mich nicht ersichtlich ist, ob sie ohne mein Zutun von ihm kommt). Das Kreuz deute ich als „kleine Hilfe von oben“, also glückliche schicksalhafte Umstände die zu der Nachricht führen.
Mäuse und Eulen über mir, heißen für mich, dass die Kümmernisse ein Ende haben.
Der Anker über ihm, seine Beständigkeit (in der Liebe, wegen des Herzens).
Ring und Fische in seinem Rücken, dass er mit seiner Ehe (die mit Geld in Verbindung steht) abgeschlossen hat. Das liegt allerdings anscheinend eh schon länger in den Karten, jedenfalls erzählen mir das Kartenleger schon seit über zwei Jahren. Fragt sich also nur noch, wann der Süße endlich mal aus der Hüfte kommt *g* So wie die Schlange liegt, noch im Blickfeld, gibt es noch die Konfrontation (logisch, schließlich leben sie noch zusammen...) . Sie liegt zwischen ihm und dem Kind (bzw. Kindern). Könnte der Klee eine glückliche Lösung für die Trennung von den Kindern bedeuten? Die Rute spräche ja auch für die Auseinandersetzung mit seiner Frau. Ein anderer Gedanke wäre der, dass sich noch mehr Frauen für ihn interessieren (was ja auch der Fall ist *g*).
Die Wege zwischen Stern und Rute-Schlange-Kind könnte die Entscheidung zwischen der Realisierung seiner Träume und der jetzigen familiären Situation sein...
Damit kommen wir aber schon an meine eigentliche Frage: Welche Aussagen in der Tafel beziehen sich auf ihn, welche auf mich, welche auf uns, usw.? Z.B. Gesundheit, geht es da um ihn oder um mich? Das Schiff in seinem Rücken, ist das etwas, was er hinter sich gelassen hat (kann mir nicht vorstellen, dass er seine Auslandspläne ad acta gelegt hat) oder ist es eine Reise, die mir bevorsteht (schließlich liegt sie in meiner Blickrichtung)? Könnte ja sein, dass Silvester eher nicht klappt, aber eine Reise, zu der es noch länger hin ist, sehr positiv verläuft...
Okay, und jetzt bin ich gespannt, was Euch dazu einfällt :-)
Liebe Grüße
Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]