Re: sorry...lovestory??


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 07 Dezember, 2001 um 13:46:36:

Antwort auf: sorry...lovestory?? von anfe am 07 Dezember, 2001 um 12:57:21:

Hi Anfe,
das is ja echt interessant. Stimmt, ich sehe alles, wenn auch nicht rosa, so doch eher positiv... und in diesem Fall ist natürlich auch der Wunsch Vater des Gedankens *g* Hinzu kommt, dass von besagten früheren („professionellen“) Kartenlegerinnen die Deutung auch ganz klar in diese Richtung ging...
Aber ich kann Deine Interpretation durchaus nachvollziehen:
Das mit der Reise schaut mir auch eher nach der Reise in die DomRep aus (die ich schon seit Monaten vor mir herschiebe) und nicht nach Silvester (um die Sonne mal ganz wörtlich zu nehmen)...
Nur mit dem Kreuz habe ich meine Probleme. Der negative Aspekt fühlt sich für mich nicht stimmig an. Und auch angesichts der Situation wäre es wohl eher so, dass es gar keinen Kontakt gibt, als eine schlechte Nachricht. Ich wüsste auch nicht, was es zwischen uns an Kummer geben sollte 0:-)
Mir ist (um mal die optimistische Version weiterzuverfolgen *g*) im Nachhinein noch eine Idee gekommen: Das Kreuz kann ja auch als Zeitkarte stehen, oder etwa nicht? Hab ich irgendwo aufgeschnappt... Das hieße, dass in 2-3 Wochen eine Nachricht käme....................
Ich finde es jedenfalls super nett, dass Du einen Blick (bzw. ein paar Blicke) darauf geworfen hast. Ich werde Dir Bescheid geben, für den Fall, dass sich etwas entwickelt, damit Du ein Feedback hast :-)
Liebe Grüße
Isa



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]