Re: BERUF 30.11


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 12 Dezember, 2001 um 13:37:41:

Antwort auf: BERUF 30.11 von SABINE am 12 Dezember, 2001 um 00:37:03:

Hallo Sabine!

Hast Du schonmal jemand geantwortet???


Schiff= überdenke genau ob Du Dich selbständig
machen möchtest.

Park= Das Ziel nähert sich (wenn Du weißt was Du willst) aber erzwinge nichts.

Sterne= was sagt Dir Dein Gefühl?

Lilie= finde Deine Ausgelichenheit wieder und sei nicht so negativ u. verbissen. Denke positiv! (Ich weiß leichter gesagt als getan). Sorry wenn ich das an dieser Stelle noch sage aber schon wenn man Deine Beiträge liest (auch ältere) empfinde ich total negative Stimmung.

Ruten= Selbständigkeit vielleicht als 2. Beruf

Kind= ein Neuanfang mit Selbständigkeit wäre möglich

Turm= es wird aber nicht leicht und Du stößt an Deine Grenzen.

Sarg= Naja weiß auch nicht aber vielleicht ist das mit der Selbständigkeit keine so gute Idee. Jedenfalls würde es Dich viel Energie kosten. Kann auch bedeuten, daß Dich der Streß krank macht.

Vielleicht weiß jemand anderes noch was dazu.

Viele Grüße
Suppi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]