Bergsteigen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Astrida am 20 Dezember, 2001 um 21:55:09

Hallo ihr Lieben! Ich hätte auch eine Frage - vermutlich ziemlich ausgefallen.
Nachdem ich leidenschaftlicher Bergsteiger bin suche ich schon lange auf eine Entsprechung der Lenormand-Karten für "Bergsteigen".
Ich denke daß sich bei Legungen für mich selbst viel auf das Thema Bergsteigen zurückführen läßt, so Hund + Berg als Bergfreund - oder auch entsprechende Warnungen, beispielsweise habe ich letzten Freitag vor einer geplanten Skitour die Karten Sense + Lilien + Berg als Lawinengefahr gedeutet und bin entsprechend nicht gegangen.
Seht ihr das auch so? Habst ihr mit dieser Thematik irgendwelche Erfahrungen?
Ich danke Euch ganz herzlich für Antworten und wünsche Euch gesegnete und besinnliche Weihnachten.
Astrida


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]