aiuto!!!!!!!!!!!!


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von onda am 08 August, 2001 um 13:48:15

cari amici,

finde dieses aktive forum einen hit! habe mir fast alle eure Beiträge durchgelesen, was mir die Bandbreite der Deutungen veranschaulicht hat. ich bin eine blutige anfängerin und habe die Karten vor wenigen wochen eher durch zufall in die hände bekommen. seither lassen sie mich nicht mehr los! es ist einfach fazinierend!
ich habe mir das große bild gelegt und stehe natürlich total an. vielleicht gibt es jemanden, der mir helfen möchte. vor allem die position der dame und des herrn wenn sie übereinander stehen ist mir unklar. und: welche karte steht für wen. habe keine feste beziehung und daher kommen gleich zwei männer in frage. kenne mich gar nicht mehr aus. außerdem würde mich interessieren, wie es beruflich weitergeht bei mir-bleibe ich im unternehmen oder kommt was anderes? was glaubt ihr???? Aiuto!!!!!!!!!!

35 32 8 33 6 27 16 2
17 24 20 14 21 4 5 23
12 15 13 31 1 19 7 11
9 10 22 28 30 26 36 3
34 29 25 18


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]