kein Knopf mehr :-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 10 Januar, 2002 um 23:28:01

Antwort auf: Re: Mann-Ring-Schlange-Frau von Birgit am 10 Januar, 2002 um 22:26:13:

Hallo Birgit,
in Deiner Aufzählung lagen die Störche zum einen rechts vom Anker und zum anderen rechts vom Kind und das ist ja nun nicht möglich... aber da Du jetzt geschrieben hast, dass rechts vom Kind die Wege lagen, is alles klar :-)
Das mit der Versetzung ins Ausland ist mir bei der Deutung auch eingefallen... ich schau mir morgen noch mal die ganze Legung (mit der ersten Reihe... in diesem Zusammenhang wohl doch von Bedeutung) an. So wie es sich mir jetzt darstellt, könnten die Fremdsprachenkenntnisse sehr wohl mit der Versetzung zu tun haben (oder sogar der Auslöser dafür sein).
Das mit den Lilien war mehr ein Gefühl... ich nehme halt immer lieber das Positive an *g* Aber eine Herleitung gab es schon: Den Anker sehe ich als Zentrum für die Entwicklung... also nicht die jetzige Situation (weil sie doch nach der künftigen Entwicklung gefragt hat). Der Berg wäre demnach ein Hindernis das davor liegt. Und zwar liegt der Berg (also Hemmung) zwischen Harmonie (Lilien) und Anker (dem künftigen Job)... Die Lilien könnten in diesem Zusammenhang statt für ein allgemein harmonisches Arbeitsklima auch für eine Person stehen, von der die Fragestellerin bisher unterstützt wurde. Jedenfalls scheint da m. E. ein Grund zu liegen, der sie unnötigerweise zögern lässt.
Kann natürlich auch sein, wie Du es deutest. Ich lese es einfach von links nach rechts und nicht von rechts nach links...
Also, wie gesagt, ich schau es mir noch mal ausgiebig an und werde Dir dann alle weiteren Ideen (so es welche gibt) kundtun. Freut mich, dass bisher schon was Passendes dabei war :-)
So long,
Isabella



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]