...ich auch noch...


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 11 Januar, 2002 um 16:00:21:

Antwort auf: Kann mir bitte noch mal jemand beim Deuteln helfen? :-) von Isabella am 06 Januar, 2002 um 18:32:19:

Hallo Isabella!

Ich möchte meinen "Senf" auch noch dazugeben...

Also Blickrichtung des Herren:

Plötzliche Umzug der nicht gerade begeistert bzw. belastet und zur Trennung von einer netten Dame führt. Für diese "Reise" gibt es auch ein Rückfahrticket, was bedeutet er wird nicht für immer gehen.

Im Moment steht das Herz über Dir und ihm und die "Glut" zwischen euch...brutzel brutzel...also da schließe ich mich auch Deiner Meinung an. Warum drehst Du Hochzeit, Kind & Haus den Rücken zu? Willst Du es vielleicht im innersten noch gar nicht? Du bist glaube ich schon der Typ der Power hat und noch gerne was erleben möchte...?

Thema Beruf:

Ich würde es auch so sehen, daß sich Freude über den Beruf (Klee) in Mißgefallen (Mäuse) ändert und zu Verlust von ... schreiben, Buch, Schreibtisch?...führt. Du bist noch auf dem Weg zum "Lernprogramm" und daß beginnt beim Berg, Du stehst vor einem großen Problem aber das ist wichtig für Deine weitere Entwicklung, hast Du es überwunden, öffnen sich neue Wege für Dich aber pass auf es gibt einen Weg bei dem Du vielleicht leidest und Dich aber noch stärker macht oder den Weg der Dich über kurz oder lang zur Harmonie führt.

Manchmal bin ich etwas verwirrt, was die Reihenfolge des Kartenlesens angeht aber in diesem Fall habe ich das Gefühl die Karten (vorletzte Reihe) von rechts nach links zu lesen....Verbindung zu einer intelligenten Frau (deren Du Dir immer sicher warst) ist blockiert erst durch das lüften eines Geheimnisses wird die Freundschaft wieder mit "Licht" und Power gefüllt sein.

So das wars erstmal...würde mich freuen, zu hören was Du dazu meinst.

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]