gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von sylvia resch am 14 Januar, 2002 um 16:37:10

hiermit möchte ich allen sagen die sich dafür interssieren, also zu erst mal IST ES KEIN SPIEL, die irrenhäuser sind voll von leuten die stimmen hören und gespenster sehen. es ist ausserdem völlig unerklärlich warum die ganzen antworten stimmen die man selber oft nicht weiss (erst durch nachfragen bei leuten die es wissen) und dem verstorbenen stellt die man gerufen hat STIMMEN (NOCHMAL DIE ANTWORTEN DIE MAN SELBST ODER DIEJENIGEN DIE MITMACHEN NICHT WISSEN : S T I M M E N !!!) also kann ja keiner schieben und wenn was soll er schreiben wenn er die antwort nicht wissen kann ? also keiner kann mir eine plausible erklärung dafür geben und darum glaube ich an ein leben nach dem tod bzw. dass sich die verstorbenen mit uns in verbindung setzen können, jedoch auch der satan mit uns so in verbindung kommen kann und uns böse mitspielt. also entscheidet euch, macht es mit der gefahr oder macht es immer im glauben und mit gebete an gott oder lasst es einfach bleiben. mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]