Re: gläserrücken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 15 Januar, 2002 um 16:13:42

Antwort auf: Re: gläserrücken von sylvia resch am 15 Januar, 2002 um 14:13:28:


: Liebe Lilith
: ich habe deinen beitrag gelesen, als du in frankreich die geisterbeschwörung probiert hast und kann dir nur sagen, dass du eben kein medium bist und keines dabei war bei eurer sitzung, sonst hätte es funktioniert (ein medium ist das werkzeug des geistwesens es ist labil und willensschwach. also angenommen so jemand wäre dabeigewesen und du hättest fragen gestellt die du nicht durch telepathie erfahren kannst. woher wäre dann die antwort gekommen ? ich nehme an dass du weisst das bei telepathie beide menschen sich auf dasselbe konzentrieren müssten also wenn du eine frage gestellt hättest die z.b. nur deine mutter die nicht dabei gewesen wäre wusste, hätte sich deine mutter ja auch auf die beantwortung deiner frage zur selben zeit wie du konzentrieren müssen, aber wie hätte sie wissen können dass du gerade eine frage zu dieser zeit in frankreich wissen wolltest die nur sie weiss. verstehst du was ich meine ?


Liebe Sylvia,
bei den Iren, die dabei waren, hat sich zu Hause in Irland das Glas sehr häufig bewegt, sagten sie. Und das glaube ich ihnen aufs Wort. Also kann man doch davon ausgehen, daß von denen mindestens einer medial war. Kann es denn sein, daß es schon mal grundsätzlich an den 3 verschiedenen Sprachen lag - deutsch, englisch, französisch (1 Finger)? Und jeder dachte, bzw. sprach dabei in seiner Sprache (sollten wir, hatten die Iren gesagt). Kann das dann _überhaupt_ gehen, wenn es dann letztendlich an einem (englischsprachigen) Medium liegt, das definitiv weder deutsch noch französich konnte?


Viele Grüße
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]