Re: Bild dazu


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 15 Januar, 2002 um 22:20:47

Antwort auf: Bild dazu von Isabella am 15 Januar, 2002 um 19:03:45:

: Hallo Katja,
: ich würde Dir ja auch gerne behilflich sein... aber so ganz ohne Anhaltspunkte??? Einfach so ins Blaue??? Vielleicht kannst Du doch noch was dazu sagen :-)
: LG
: Isabella

: PS. ...by the way: Könntest Du nächstes Mal statt der Nummern die Titel der Karten auflisten? Ich weiß ja nich, wie's den anderen geht, aber ich tue mich damit wesentlich leichter :-)

Hallo Isabella,
klar,ich leg das nächste mal die Titel der Bilder bei.Also hier ein paar Anhaltspunkte.

Ich bin seit 2Jahren von meinem Freund getrennt,wir waren vorher 10 Jahre zusammen und haben eine Tochter (8 Jahre).Ich bin wieder in einer neuen Beziehung,hänge aber immernoch an ihm.Er sagt, er hat keine neue Freundin.Ich würde gerne eine Neuanfang wagen,hab aber auch wieder Angst,das es schief geht,und meine Tochter nochmal die Trennung durchmachen muß.

Beruflich bin ich fest angestellt,es sind aber so Gerüchte im Umlauf,das bei einigen Mitarbeitern Stunden reduziert werden sollen.Das Kartenbild sieht ja in der Beziehung auch nicht so rosig aus.Oder???

Dann mach ich mir noch Gedanken,was die Sense beim Baum zubedeuten hat.

Fragen über Fragen und ich hab keine Antwort.Ich danke Dir erstmal für das Bild,ganz super.

Sei ganz lieb gegrüßt von Katja1


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]