erneuter Versuch, Gedanken..


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Antje am 16 Januar, 2002 um 17:51:25:

Antwort auf: Re: Versuch von Celia am 16 Januar, 2002 um 14:37:38:


: Hallo Antje,
vielen dank für deine Auskunft aber so klar kann ich das nicht nachvollziehen.Vor allem nicht das mit der anderen frau,hatte bisher nie das gefühl das sowas existiert,oder ich möchte es nicht wahrhaben.Ich war bisher immer mit mir beschäftigt ,will ich mit ihm oder nicht und mit meinen depressionen die mich schon jahre lang quälen. Eifersucht ist schon ein thema bei mir,ist stark ausgeprägt,es kann auch sein das ich zu besitzergreifend bin.Ich bin mir aber meinen gefühlen nicht sicher,ich weiss gar nicht was ich empfinde.Na ja vielleicht kann mir noch jemand auskunft geben.Oder soll ich einfach die grosse tafel nochmal legen,das wäre dann ausführlicher?
: Liebe grüsse Celia


Liebe Celia,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort.
Genauso wie Du sehe ich zwar jetzt auch noch nicht klarer , aber wir können jetzt davon ausgehen, das sich Dein Chaos in den Gefühlen auch in dem Kartebild niederschlägt!?
- mal so - mal so -

Deine Depressionen könnten die Ursache in der Kindheit haben, es gibt da so viele Aspekte.
Aber das hast Du bestimmt schon alles ausprobiert.

Ja es wäre bestimmt ratsam, nochmal die Große Tafel zu legen, dann ganz in Ruhe und wenn es geht, denke "an nichts" wenn Du die Karten mischst.
Geht das?

Ansonsten würde ich die Schlange jetzt so deuten, dass dies einfach Deine unbewußte Angst vor einer anderen Frau ist, wiederum Du aber auch ganz fest an Deine Beziehung glaubst.
Deshalb auch die Widersprüche im Kartenbild.

Eine Auskunft kannst Du hier nicht erwarten, nur ein paar Denkanstöße.

Alles Gute für Dich!
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]