Meine Knobelreihe


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Scintilla am 17 Januar, 2002 um 23:47:30

Hallo zusammen,

jetzt muß ich es doch mal wagen, meine Knobelreihe hier ins Forum zu stellen.
Ich habe mir schon echt den Kopf zerbrochen. Leider habe derzeit noch keine Möglichkeit, die Legung hier bildlich darzustellen.

Ich habe zu Silvester mein erstes großes Blatt gelegt mit der Frage, was 2002 auf mich zukommt. Daß dieses Jahr für mich sehr bedeutsam sein wird, weiß ich. Die Bedeutsamkeit dieses Jahres konzentriert sich meines Erachtens unter anderem besonders auf folgende Reihe:

Mond|Wolken|Fuchs|Mäuse|Ring|Dame|Lilie|Sarg|

Dazu muß ich sagen: ich bin weder verheiratet noch geschieden.
Mein Versuch, diese Reihe zu interpretieren endete etwa in dieser Verstrickung oder auch Nicht-Verstrickung:

Eine mich bisher schwächende (Sarg) sexuelle Thematik (Lilie) und damit verbundene (Ring) starke emotionale Unsicherheiten bezüglich meiner persönlichen Integrität (Wolke|Mond|Fuchs) wird sich auflösen (Mäuse).

Dabei aber macht mir zu schaffen, ob es so richtig gedeutet ist, weil diese Reihe sozusagen die Auflösung einer Bindung an Verneinung der Besserung .... oder umgekehrt... äh... beinhaltet...Hallo zusammen,

jetzt muß ich es doch mal wagen, meine Knobelreihe hier ins Forum zu stellen.
Ich habe mir schon echt den Kopf zerbrochen. Leider habe derzeit noch keine Möglichkeit, die Legung hier bildlich darzustellen.

Ich habe zu Sylvester mein erstes großes Blatt gelegt mit der Frage, was 2002 auf mich zukommt. Daß dieses Jahr für mich sehr bedeutsam sein wird, weiß ich. Die Bedeutsamkeit dieses Jahres konzentriert sich meines Erachtens eben besonders auf folgende Reihe:

Mond|Wolken|Fuchs|Mäuse|Ring|Dame|Lilie|Sarg|

Ich bin weder verheiratet noch geschieden. Mit Eheman und sexuellen Problemen brauche ich in meinem Fall also nicht zu hantieren....

Mein Versuch, diese Reihe zu interpretieren endete etwa in dieser Verstrickung oder auch Nicht-Verstrickung:

Eine mich bisher schwächende (Sarg) sexuelle Thematik (Lilie) und damit verbundene (Ring) starke emotionale Unsicherheiten bezüglich meiner persönlichen Integrität (Wolke|Mond|Fuchs) werden sich auflösen (Mäuse).

Dabei aber macht mir zu schaffen, ob es so richtig gedeutet ist, weil diese Reihe sozusagen die Auflösung einer Bindung an Verneinung der Besserung .... oder umgekehrt... äh... beinhaltet...[img]http://www.plauder-smilies.de/sad/confused4.gif[/img]

Ich wäre für eure Deutungsvorschläge sehr dankbar.

Scintilla


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]