Ich glaub ich habs


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Scintilla am 18 Januar, 2002 um 00:28:32

Antwort auf: Meine Knobelreihe von Scintilla am 17 Januar, 2002 um 23:47:30:

Also, entschuldigt bitte mein Selbstgespräch, aber manchmal lösen sich die Dinge von selbst, wenn man anfängt, sie aufzuschreiben.

Ich glaube ich hab's jetzt. Und das macht sogar verdammt viel Sinn in meinem Zusammenhang:

Eine mich bisher schwächende (Sarg) sexuelle Thematik (Lilien) bzw. eine lange zehrende Sehnsucht (Sarg) nach innerer Harmonie (Lilie) und damit verbundene (Ring) starke emotionale Unsicherheiten (Mond+Wolken) und Ängste vor Verlust (Mäuse) meiner persönlichen Integrität (Fuchs) ziehen ab (Mond auf heller Seite der Wolken).

:-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]