Re: @Katja


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 23 Januar, 2002 um 18:21:21:

Antwort auf: @Katja von Isabella am 21 Januar, 2002 um 19:29:18:

: Hallo Katja,
: stimmt, ich habe mich grad erst zum Fernlehrgang angemeldet... Angeblich sind die Unterlagen schon unterwegs. Bin echt gespannt :-)
: Ich hatte die gleichen Bedenken wie Du, weil ich mitten (na ja, leider noch nicht ganz die Mitte *g*) in einer super anstrengenden Ausbildung bin. Aber ich denke, die Karten (und somit auch der Kurs) sind trotzdem wichtig... allein schon zur Intuitionsschulung ;-)
: Außerdem habe ich die Beschreibung des Kurses so aufgefaßt, daß man ihn in seinem eigenen Tempo durcharbeiten kann. Man schickt die Aufgaben halt dann an Chrigi, wenn man sie fertig hat... Kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein, daß man dadurch noch mehr in Streß kommt *g*
: Wenn Du Lust hast können wir uns ja dann wieder darüber austauschen :-)
: Also, ich schicke Dir erstmal liebe Grüße und wünsche Dir ein schönes... oder eher mehrere schöne, bereichernde Gespräche mit Deinem Freund

: Isabella

Hallo Isabella,


Hab mich jetzt auch angemeldet,würd mich freuen,wenn wir uns dann mal austauschen.Ich denk wir werden das schon schaffen.


Ich wünsch Dir alles Gute,auch für Deine Ausbildung.

Liebe Grüße
Katja


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]