Re: Personenkarte/Freundin,Ehefrau?


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Birgit am 31 Januar, 2002 um 22:39:34:

Antwort auf: Re: Personenkarte/Freundin,Ehefrau? von jacky am 31 Januar, 2002 um 19:14:59:

Hallo Jacky

ich sehe das genauso wie Katja.

Problem ist vielleicht manchmal, und grad in so Fällen wie du beschreibst, ob die Liebe zu der neuen Frau auch so stark ist, dass sie die Dame repräsentiert. Ich versuche dann meist durch die Karten um die Personenkarte drumherum abzulesen, wie es um sie steht, und welche Frau sie nun wirklich repräsentieren könnte. Also könnte die Dame immer noch die Ex-Frau sein, und die neue Frau die Blumen, bei der entsprechende Karten liegen (dass sie z.B. am gleichen Arbeitsplatz ist = Anker, das sie vielleicht weit weg wohnt = Schiff, oder Kind für eine neue Frau).

Die Schlange ist keine böse Frau, sondern eine intelligente. Nur, wenn sie eine Frau repräsentiert, die ein Mann liebt, habe ich irgendwo gelesen, dann sei das für diesen Mann die falsche Frau. Also ich denke zum Beispiel wenn die Schlange beim Herzen liegt (und ein Mann befragt die Karten), dann ist das nicht so die Richtige, an die er sein Herz hängt. Vielleicht, weil die Schlange ja auch Komplikationen bedeutet. Und falls die Karten um die Schlange herum sagen würden, dass dies die neue Liebe sein könnte, gibt es möglicherweise Probleme. Du musst immer bedenken: die Karten könnten dir ja etwas erzählen wollen, dass der Frager gar nicht hören möchte.

Man/frau könnte aber auch vor dem Mischen einfach für sich festlegen: die Ex ist irgendeine Karte, die neue Frau ist die Dame. Wenn diese Zuordnung klar bestimmt wird, müsste sich das auch dann in den Karten wiederfinden.

Viel Erfolg!!

Herzliche Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]