Bücher zu Kombis


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Isabella am 01 Februar, 2002 um 14:05:29

Antwort auf: @Isabella von Bärbel am 01 Februar, 2002 um 09:01:44:

Hallo Bärbel,
ein Buch allein zu den Deutungen kenne ich nicht... In den Fernlehrgangunterlagen von Chrigi sind in der Literaturliste allerdings Bücher von ihr dazu aufgeführt:

Kombinationen (lückenlos) von A-Z (ohne Krankheiten) und speziell ein Kombinationsbuch zu Krankheiten, außerdem ein Buch über Kombinationen zu Berufen, Städten, Ländern und Partnern etc.
Preise 25/35/50 Sfr.
Aber wie gesagt, mehr weiß ich nicht darüber.

Das Buch von Anne Biwer gefällt mir deshalb so gut, weil es zu jeder Karte klare Deutungen (auf mehreren Ebenen, also Personen, Zeit/Anzahl, Körperbezug, Eigenschaften usw.) gibt... und weil sehr viele Kombinationen aufgeführt sind.
Dazu kommt, daß mir ihre Auslegung der PK liegen und daß sie die Vorgehensweise und alles was sonst noch grundsätzlich zum Deuten gehört, meiner Meinung nach sehr gut rüberbringt.
Ich finde, sowohl ein Buch für Anfänger, als auch für etwas "ältere Hasen" *g*
Du kannst Dir ja (sofern Du es noch nicht getan hast) auch noch die Leserrezensionen bei Amazon anschauen...
Hoffe, das hilft Dir weiter :-)
LG
Isabella


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]