Re: witch-board


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Katja am 04 Februar, 2002 um 20:58:19

Antwort auf: witch-board von swiatkowiak am 04 Februar, 2002 um 19:54:55:

: ich habe eine sehr böse erfahrung gemacht beim arbeiten mit dem board . wer hat ähnliche erfahrungen damit ? bitte keine spinner oder fantasten , sondern nur die es ernst meinen und an gott glauben !

Hallo Swiatkowiak,

ich hab zwar bis dato noch keine Erfahrung mit dem board,hab mir aber eines bestellt.
Meine Freundin und ich wollen es mal ausprobieren,uns wurde gesagt,wenn man Angst hat,sollte man es gleich lassen.

Mich würde jetzt mal interessieren,was Du für Erfahrungen gemacht hast.
Wir zwei haben keine Angst,wir wollen eigentlich auch nur wissen,wie es dem Sohn meiner Freundin geht.(er ist tödlich verunglückt)

Was kann da passieren,wenn es funktioniert???
Gläubig sind wir beide.
Ich habe mal gehört,das einer sein Haus verkaufen mußte,weil nach einer Beschwörung,Geister ihr Unwesen trieben.Ob das stimmt weiß ich nicht.


Ich wäre Dir sehr dankbar,wenn Du mir ein paar Ratschläge geben könntest.


Liebe Grüße
Katja



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]