Re: Warum antwortet mir keiner?????


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von susi am 05 Februar, 2002 um 08:50:53:

Antwort auf: Warum antwortet mir keiner????? von Melanie am 04 Februar, 2002 um 23:49:54:

: Hallo,Hallo

: ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt, sorry bin erst seit gestern hierbei;O)))))))))ob man sich wirklich auf die Karten verlassen kann.Also ich weis nicht was du für karten hast .....aber ich glaube fast an alle karten und man kann sich auch drauf verlassen;O).
: Ich wundere mich wirklich, daß diese (sehr wichtige) Frage einfach ignoriert wird...:-(((
ich kenne mich nicht mit tarot usw aus ich lege nur ganz normale karten (ich hatte mal tarot.......aber da möchte ich lieber nicht mehr von reden;O(((
bye
: Liebe Grüße von
: Melanie




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]