Re: karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von christiane am 06 Februar, 2002 um 23:09:13

Antwort auf: Re: karten deuten von gismo am 06 Februar, 2002 um 19:23:57:

: Hallo Christiane.
: Bin zwar neu in diesem Forum und Anfänger, Also momentan bist Du in einer depressiven Stimmung,es wird eine Veränderung auf dich zukommen,die Scheidung wird erfolgen aber solang Dein noch Ehemann trinkt ist er weiter agressiv, er ist in seinem männlichen Stolz verletzt! Habt Ihr 2 Kinder? Du wirst eine neue Bekanntschaft machen.Was mich unsicher macht Dein neuer Partner ist entfernt von Dir und kehrt den Rücken zu, ist Eure Liebe wirklich so stark? Du wirst Deinen Weg gehen,es wird anstrengend,finanziell gibt es Probleme (unterstützt Dich Dein Ehemann oder zahlt er unregelmässig.so das fällt mir bei Deinen Kartenbild ein,aber ohne Gewähr! Hoffe Du kriegst noch mehr Antworten von solchen die länger dabei sind.
: Liebe Grüsse Gismo

hi gismo!
danke erst mal daß du das versucht hast!finanziell gibt es tatsächlich die probleme,daß er nur teilweise(für 1 kind!!das 1.kind habe ich mitgebracht-aber tatsächlich sind 2 vorhanden)zahlt,den rest,den er müsste,zahlt er nicht!mein neuer partner fühlt sich sicher mit der situation überfordert,denn er hatte niemals ne partnerin mit kindern oder solch gravierenden lebensumständen..gibt mir aber halt und bringt verständnis mit ein,hört zu und sucht auch nach lösungen,ist aber zur zeit das größte feindbild meines "nochmannes",obwohl er überhaupt nix mit der sache zu tun hat.und das macht ihm angst!
kannst du noch was sehen????


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]