Re: karten deuten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Topolina am 07 Februar, 2002 um 18:37:03:

Antwort auf: Re: karten deuten von gismo am 07 Februar, 2002 um 12:33:46:


Liebe Christiane,

Im Großen und Ganzen schließe ich mich gismo an, es gibt auch nicht mehr viel mehr zu sagen für mich, außer: dass Du Dich wahrscheinlich zur Zeit sehr alleingelassen und isoliert um Dein Herz fühlst (Herz/Turm).
Aber das sehe ich so wie gismo:
Du wirst bald gute Nachricht erhalten von einem Beschützer/Freund, welcher Dir höchstwahrscheinlich hilft, diese Last nicht allein zu tragen: (Kreuz/Dame/Reiter/Hund).

Was den Verlust angeht (Mäuse neben Dame) so scheint es in der Vergangenheit schon „Energieklau“ gegeben zu haben, deshalb wirkst Du auch so „angenagt“.
Da die Mäuse aber direkt neben Dir liegen, kann ich nur so sagen wie ich es kenne: Du erhältst einen Teil des Verlorenen wieder zurück. Vielleicht nicht in Form von Geld, aber dafür etwas anderes.
Vielleicht Deine Freiheit oder Erkenntnis, jedenfalls irgendeinen Teil von dem , was Du verloren hattest, das kehrt zu Dir zurück.

Über Dir das Kreuz sagt mir, dass Du wirklich sehr stark belastet bist mit dieser Situation, aber sie gehört zu Dir, ist ein Teil von Dir und Du wirst sie meistern. Die Störche neben dem Kreuz deuten an, dass Deine erwünschte Veränderung sich intensivieren wird, sprich: Du wirst entweder umziehen oder Deine gesamte Lebenslage wird sich ändern, das schließe ich auch darauf, weil Du in Deinem Gesicht (also wo die Dame hinschaut, ich weiß nicht mit welchem Deck Du jetzt gelegt hast) die noch völlig ungewisse neue Zukunft vor Dir hast.

Hast Du denn schon jemanden im Auge der Dein Zukünftiger sein könnte ? Verzeih`ich habe mir jetzt Deine Vorgeschichte gar nicht angeguckt.
Denn wenn, dann verschweigst Du ihn wohlweislich.
Oder er wird sich bald bei Dir melden (Reiter/Brief/Herr).

Dein Ehemann scheint jedenfalls sehr blockiert und frustriert, aber wirklich gefährlich und gewaltätig wäre er erst, wenn die Sense direkt neben ihm liegen würde.
Das aber liegt bei Dir nicht so.
Na Du wirst das schon schaffen!

Dazu wünsche ich Dir viel Kraft!

Viele Grüße,
Antje



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]