Re: Lenormand_Karten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 07 Februar, 2002 um 20:28:37

Antwort auf: Lenormand_Karten von priestess am 07 Februar, 2002 um 20:04:36:

: Hallo
: ich habe heute meine ersten Lenormand-Karten erhalten, nur leider die falschen. Ich hätte gern die Piatnik-Karten.Kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen kann?
: Vielen Dank


Hei Priestess,
hier über meine Seite kannst du die Karten bei Esotheka nur zusammen mit dem Buch bestellen.
Aber versuch's mal direkt in der Esotheka. Es kann sein, daß es sie dort auch einzeln gibt.
Allerdings hat Marion (von der Esotheka) da glaube ich einen Mindestbestellwert von 25 Euro (?).
Sie hatte auch mal Lieferschwierigkeiten bei den Piatnik-Karten, aber die sollten eigentlich Ende Januar behoben sein.
Frag sie mal.
Tschüß
Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]