Re: Die grosse Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 23 April, 2001 um 06:32:47

Antwort auf: Die grosse Tafel von Erika am 22 April, 2001 um 04:19:30:

: Hallo Lilith

: Ganz toll Deine neue Homepage. Was ich allerdings vermisse ist die grosse Tafel
: wie sie vorher war, mit den entsprechenden Erklärungen, wenn man die Karte anklickte. Kommt das noch oder richtest Du das nicht mehr ein, und warum? Fand das echt toll und hat einem neue Sichtweisen und Impulse vermittelt.
: Liebe Grüsse
: Erika


Hallo Erika,
nein, hab ich ersatzlos gestrichen!
Warum? Zu viele Rückfragen.
Es hat bei der großen Tafel wenig Zweck, wenn nur die Bedeutung jeder einzelnen Karte auftaucht.
Bei der großen Tafel MUSS kombiniert werden, da die einzelnen Positionen für sich überhaupt keine Bedeutung haben.
Und ich hatte keine Lust mehr, 5 mal am Tag eine E-Mail zu schreiben, was Sarg neben Turm bedeutet, wenn es über der Dame liegt usw.
So wie das jetzt ist, bekommen Sie einfach nur eine zufällige Legung und können ein bißchen am GESAMTBILD üben, auch die, die keine eigenen Karten zuhause haben.
Oder eben für die "Fortgeschrittenen", die die Bedeutungen der Karten bereits gelernt haben.

Viele Grüße

Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]