Veränderungen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Hallo Lilith am 29 April, 2001 um 09:08:52

Hallo Lilith,
Bei mir tut sich endlich wa, habe in der letzten Woche eine neue berufliche Veränderung bekommen, in der ich sogar selbständig arbeiten kann, nochdazu ein sehr gutes kTeam, mit netten Leuten, Ich werde mir finanziell ein Standbein schaffen können, das ist jetzt mein Ziel. inprivater Hinsicht habe ich auch gute Kommunikation, übers Internet gefunden, alles wunderbar. Meine Medis hab ich erhöht, wie Du es richtig sagtest.Wichtig ist bei mir echt die innere Stabilität.Danke Dir
Hab jetz gerade unbedingt wissen wollne, wie die Legung auf deiner Site auschaut, vieleicht magst Du helfen?
Habe jetzt nur von links neben der Dame alle Karten aufgeschrieben, die dahinterliegenden sind ja die der Vergangenheit.

Also: Von oben links:
Mond-Baum-Bär-Rute-Blumen
Park-Haus-Reiter-Dame-Brief
Sonne-Klee-Berg-Buch-Kind
Herz-Turm-Fisch-Sense-Stern

Die unteren 4 Karten sind:
von links nach rechts:
Lilie-Kreuz-Fuchs-Mäuse


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]