Re: Es gibt Geister


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von George34 am 12 Mai, 2001 um 22:26:29

Antwort auf: Es gibt Geister von Manfred am 08 Mai, 2001 um 20:27:05:

: Willst mich jetzt voll verarschen nur weil du keinen Geist bekommen hast brauchst du von niemanden den Glauben nehmen. Es gibt Geister. Ich habe nähmlich einen der mich mein Leben lang Verfolgt un er hilft mir. Ich habe beweise hast du welche das es keine gibt???????????????????????????????????????????

Ich möchte gerne den Beweiß deutlicher beschrieben haben, das würde mich brennend interessieren, denn sowas interessiert mich immer.Ich glaube auch an etwas übersinnliches. Du kennst mich nicht. Ich wohne in Wien, heiße Monika und hab dir eine Adresse hinterlassen wo ich erreichbar bin ab und zu. Schreibe doch mal, würd mich freuen. Schönen Abend noch und viel Glück und Erfolg wünsch ich dir Unbekannter!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]