Re: Ist Berlin eine Reise wert? Auslage


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 18 Mai, 2001 um 21:42:15:

Antwort auf: Re: Ist Berlin eine Reise wert? Auslage von Eremit am 17 Mai, 2001 um 18:35:07:

Lieber Eremit,

dass kann ja eine ganz schön schicksalhafte Reise werden... ;-)

Gerne trage ich ein paar Sachen bei, die ich so sehe (aber wie gesagt, ich habe eigentlich nicht viel Ahnung, alles nur zur Übung):

Beruf - du hast wohl eine sehr sichere Arbeit, ruhig und fast wie eine Lebensstellung, mit mit einer Verbindung zur Natur. Bist du Förster oder so was, oder Gärtner (Baum+Blumen)? Jedenfalls denke ich, dass du ein ganz gutes Ein- und Auskommen hast mit den Fischen. Oder dass dich deine Arbeit auch seelisch befriedigt. Oder hast du mit Geld zu tun, Banken und so, Staatsbank...

Ring - Wolken - Haus - Dame: Beziehungsschwierigkeiten hellen sich allmählich auf, in der Familie bzw. zu Hause ist es immer noch schwierig und unklar. Ring+Ruten weisen auf Diskussionen und vielleicht auch Streitgespräche in der Beziehung hin, Hund+Fuchs warnt vor dem Einfluss eines falschen Freundes?

Sarg+Schlange+Herr: hinter dir liegt Kummer in Zusammenhang mit einer Frau, die vielleicht nicht ganz so ehrlich war, oder ein leidvolles Ereignis in der Vergangenheit lässt dich sehr vorsichtig und wachsam sein. Oder hast du eine Freundin verloren?

Nochmal zu Hund+Fuchs+Schlüssel+Sterne+Sense: über diesen falschen Freund gewinnst du sicherlich und ganz plötzlich Klarheit.

Deine Partnerin macht sich vielleicht auch wegen des Hauses Sorgen, aber die finanziellen Verbindlichkeiten = Verträge sind stabil und in Ordnung (Karten in der oberen Reihe).

Oh je du, da gibt es so viele Möglichkeiten. Da könnte ich ja endlos kombinieren.......


Liebe Grüße von Sarah
und viel, viel Spaß und Ruhe und Anregung und Frieden in Berlin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]