Re: Übungsaufgabe mit Bild


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Ulli am 20 Mai, 2001 um 11:40:03

Antwort auf: Übungsaufgabe mit Bild von Sarah am 20 Mai, 2001 um 10:50:18:

Guten Morgen Sarah,

ich versuche mich auch mal. Obwohl ich der Meinung bin, dass Du das viel besser kannst :-)!
Aber Übung mach den Meister.

Dame und Herr liegen ziemlich nah zusammen, aber schauen sich nicht an. Würde das so deuten, daß ihr Euch momentan nicht viel zu sagen habt. Aber da sie doch noch sehr nah liegen deute ich doch auch noch auf Verbundenheit. Über Dir Ruten, Anker, Lilie. Ein Streit und die Auswirkungen. Anker und Lilie: könnte es sein, daß Du durch den Streit nal näher hinschaust und bemerkst wo Deinen persönlichen Fesseln sind? Aber unter dem Anker liegt auch der Park könnte es sich auch um ein Prüfung handeln. Euer Beziehung steht eine große Prüfung bevor?
Vor dem Mann die Blumen. Wenn man es als Kombination sieht, könnte es tatsächlich ein Flirt sein. Vielleicht will Dein Freund sich mit diesem Flirt einwenig ablecken? Aber als Einzelaussage könnte es auch einfach nur bedeuten, dass etwas schönes auf ihn zukommt. Ob es eine endgültige Trennung gibt??? Das liegt auch noch der Reiter hinter ihm zwischen Turm und Berg. Turm und Reiter auf jeden Fall scheint es Gedanken an Trennung bei ihm zu geben. Reiter und Berg es geht aufwärts, den Blockaden wird der Rücken zugekehrt. Nun hoffe ich nicht, das er Eure Beziehung als Blockade gesehen hat. Ich meine das kannst nur Du beurteilen, welche Blockaden da evtl. vorhanden sind.

Vor Dir die Fische, das hat oft aber muß ja nicht immer mit dem Beruf zutun haben. Vor allen wenn Du eben nach Deiner Beziehung und nicht allgemein gefragt hast. Dame und Fische kann auch seelische Verbundheit anzeigen, auch wenn der Dialog bei Euch beiden zur Zeit im Stocken ist. Den Ring würde ich hier als Verbundeheit und Zusammenhalt sehen. Denn diese Karten sagen ja was vor Dir liegt. Der Turm liegt in der Reihe was hinter Deinem Freund liegt. Vielleicht besteht hier überhaupt kein Zusammenhang. Und den Brief würde ich auch nicht unbedingt als Einzelaussage sehen, sondern mehr in Kombination mit der Sonne. Du bekommst eine Nachricht, die für Dich viel Engergie und Kraft mitbringt. Und zum Schluß das Herz. EIgentlich egal wie sich der Weg dort hin schlängelt. Am Ende steht auf jeden Fall eine glückliche Beziehung mit viel Herz für Dich, die durch den Baum auch Beständigkeit hat. Hinter Dir liegen noch der Park und die Wege. Du wirst über die Öffentlichkeit neue Wege gehen. Vielleicht die Einstellung Deines Kartenbildes hier ins Forum. Und durch einen Anstoß von aussen kommst Du für Dich auf neue Wege!

Das ist das was mir so dazu einfällt.

Lieben Gruß;

Ulli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]