Re: Partnerschaftsanalyse ;-)


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 21 Mai, 2001 um 08:17:52

Antwort auf: Partnerschaftsanalyse ;-) von Ulli am 20 Mai, 2001 um 12:20:08:

Hallo guten Morgen

Das Kind:
diese Partnerschaft scheint noch spielerisch und unbelastet zu sein. Sie wird noch wachsen müssen.

die Wege:
Du scheinst entschlossen zu sein, das Wagnis Partnerschaft einzugehen.

Die Störche:
Er ist seiner Sache auch noch nicht sicher.

Die Wolken
Ihr wart wohl beide in einem kleinen Tief.

Der Mond
diese Patnerschaft wird Euch zu euren Quellen führen. Wird einiges aus Eurem Seelenleben zu Tage fördern.

Das Kreuz:
Du erwartest, dass er diese Verbindung ernst nimmt.

Die Blumen:
Du befürchtest aber, dass es für Ihn nur ein kleiner Flirt ist.

Die Lilien:
Du bist bereit für eine harmonische Liebe ohne wenn und aber.

Der Hund:
vielleicht machst Du den Eindruck, dass Du es nicht sehr lange an einem Ort aushältst.

der Schlüssel:
Dein Partner erwartet Zeichen der Sicherheit, dass seine Gefühle erwidert werden.

die Vögel:
Du scheinst etwas quirlig, lebhaft vielleicht laut zu sein. Er möchte Dich vielleicht für sich alleine haben.

Der Ring
Er bietet Dir eine feste Partnerschaft (ob Ehe muss sich noch weisen)

die Dame:
er sollte etwas mehr auf Dich hören und auf Deine Bedürfnisse rücksicht nehmen.

Zusammenfassung
Diese Liebe steckt noch in den Anfängen. Weder Du noch er sind dafür gefestigt genug. Es scheint als liege die Tatsache, dass Ihr Euch getroffen habt, irgendwie für beide im Nebel. Es wird daher noch viel von den tatsächlichen Beweggründen aus der Tiefe der Seele ins Bewusst sein dringen müssen.
Du willst, dass er die Angelegenheit ernst nimmt. Dass es für ihn nur ein Flirt sein könnte kommt vielleicht daher, dass er sein Verhalten bisher nicht verändert hat. Vielleicht noch zu oft weg ist. Dabei bist Du bereit ihm die Harmonie zu geben die eine innige Partnerschaft braucht. Er spürt Deine Entschlossenheit, würde hier aber eher etwas mehr Anhänglichkeit und Nähe wünschen.

Dein Partner erwartet Sicherheit und Konstanz. Möglicherweise fürchtet es sich aber vor Auseinandersetzungen mit Dir. Er ist grundsätzlich bereit mit Dir eine feste Partnerschaft einzugehen. Du solltest aber darauf bestehen, dass er auch Deinen Bedürfnissen Rechnung trägt.

Viel Erfolg
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]