Re: Schicksalhafte Reise


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sarah am 22 Mai, 2001 um 20:45:36:

Antwort auf: Re: Schicksalhafte Reise von Eremit am 22 Mai, 2001 um 10:16:08:

Hallo Eremit


: **********Antwort***********
: Schiff/Störche/Turm = Reise ins Ausland. Da hast Du recht. Berlin liegt für den CH im Ausland, obwohl wir ja, wenn wir Deutschland meinen, eher vom grossen Kanton sprechen.

Na, manchmal haben die Schweizer ja auch bei eine reise von Kanton zu Kanton das Gefühl, ins Ausland zu fahren... ;-)) (ist jetzt ein bisschen frech, aber ich habe einige ganz liebe Freunde in der Schweiz, dachte auch schon mal ans "auswandern", aber die wollten mich nicht haben...).


Könnte mir vorstellen, wenn Störche und Kreuz 2 x 3 Wochen bedeuten, der schicksalhafte Aspekt der Kreuz-Karte vielleicht auch in den Hintergrund rückt. Dann wäre es gar nicht so eine schicksalhafte Reise, sondern eine, die halt etwas stressig werden könnte.


Liebe Grüße
Sarah



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]