Re: Tageskarten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 25 Mai, 2001 um 12:47:22

Antwort auf: Re: Tageskarten von Samantha am 25 Mai, 2001 um 10:55:38:

Hallo Samantha

ob Du eine oder mehrere Karten ziehst, ist Dir überlassen. Am Anfang, bis Du die Bedeutung der Karten etwas in Erinnerung hast, ist es sicher richtig. Mit drei Karten hast Du dann eben mehr Hinweise auf das Geschehen in dem Du die Karten kombinierst.
Gestern hatte ich: Schlange/Mond/Sonne. Ich bekam anerkennende Worte von einer Frau. Das ist es was ich am Abend mit den Karten in Verbindung brachte.

Heute sind es Mond/Ruten/Dame. Mal sehen woran ich mich heute Abend im Zusammenhang mit diesen Karten erinnere. Gespräche mit einer Frau? Mache ich vielleicht meiner Freundin ein Kompliment? Ich weiss noch nicht ** smile

Freundliche Grüsse
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]