Re: Ich probiers schon seit fast 1 Jahr - aber ich bleib wohl ein Neuling


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 04 Juni, 2001 um 04:07:30

Antwort auf: Ich probiers schon seit fast 1 Jahr - aber ich bleib wohl ein Neuling von ines am 03 Juni, 2001 um 23:20:32:

Hallo "Leidensgenosse", geht mir genauso... Ich blicke es auch noch nicht mal zum Viertel...., aber was ich schon gemerkt habe...: Ich lege mir oftmal hier online die Taeskarte oder die Zufallskarte..., und einmal die Woche die Große Tafel (schlagt nicht die Hände über den Kopf, Ihr Könner..ich überfliege nur die Positionen der Karten und registriere seine Veränderungen....), ich bilde mir tatsächlich ein - ohne großes Wissen -, die Veränderungen zu sehen, allerdings ohne explizites Deuten, sondern wirklich nur anhand der total simplen Bilder, ohne ihre Bedeutungen....Selbst da erkenne ich mich wirklich schon selbst immer wieder....Also, ich bin wohl auf dem richtigen Weg...
Gruß
Alex

seit ich am 24.05. auf diese Homepage gestoßen bin, lese ich laufend die Beiträge - sind ganz interessant - vielleicht komme auch ich ein bißchen weiter - ich kann daraus ja das und das lernen. - Aber die Kombinationen von mehr als 2 Karten und dann waagrecht, senkrecht, diagonal - da hab ich nicht den Durchblick. Was ist wenn zwei Karten waagrecht liegen und eine oder mehrere weitere diagonal dazu? - Da gibt es eigentlich ganz viele Fragen.

: Auch die Übungen mit dem Eremiten sind ganz interessant - nur, ich bin immer im Betrieb am PC, nebenbei mein Sohn - da nehm ich mir einfach nicht die Zeit und ich habe auch nicht die Ruhe mitzumachen. Aber es ist interessant und ich finde es toll, daß es Leute gibt, die behilflich sind.

: Ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]