Re: immer noch ohne Karten - ines 14:15:25 04/6/2001 dieser Beitrag ist auch für Alex


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 05 Juni, 2001 um 09:28:22

Antwort auf: Re: immer noch ohne Karten - ines 14:15:25 04/6/2001 dieser Beitrag ist auch für Alex von Ines am 04 Juni, 2001 um 23:40:38:

Hallo, Ines....
Rein intuitiv auf Dein Kartenbild würde ich sagen, Du machst das mit dem Brief..., ich mit meinem überhaupt nicht ausgereiften Wissen, meine, um die entsprechenden Personenkarten genügend Hinweise drauf zu finden. Aber ich traue mir nicht zu, zu sagen, was draus wird...Da sind die erfahrenen Leute hier gefragt...., allerdings sehe ich da keine schwerwiegenden Konsequenzen...Aber das wirklich mit Vorbehalt von mir als Laien....
Liebe Grüße
Alex
: Hallo Alex!

: Danke für den Zuspruch, meine Antwort hab ich unter dem Beitrag von Lilith dazugeschrieben.

: - Vielleicht ist es besser ohne Karten, trotzdem frage ich mich, können mir dier Karten sagen, Brief ja oder nein, denn wenn ich die Situation noch schlimmer mache, das ertrag ich nicht mehr.

: Gruß Ines




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]