Re: Frage an Lilith


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Sylke am 08 Juni, 2001 um 18:46:24:

Antwort auf: Re: Frage an Lilith von Antje am 08 Juni, 2001 um 15:53:09:

: : Hallo Lilith,
: : ich hätte da mal eine Frage an dich und hoffe das du mir das auch irgendwie erklären kannst.
: : Ich habe mir innerhalb von 3 Jahren mehrmals ( in natura ) die Karten legen lassen. Immer mit einem Zeitunterschied von ca 4 - 5 Monaten. Ich habe hier vor Ort einige Kartenleger aufgesucht, die alle mit einem anderen Kartendeck arbeiten. Dabei waren Skatkarten, Lenormand und normale Tarotkarten.Naja und alle Personen haben mir das gleiche vorher gesagt. Es ist auch schon vieles eingetroffen, nur das wichtige und entscheidenste nicht. Wie kann das sein, dass mir schon seit Jahren etwas vorher gesagt wird, aber es nicht eintrifft, obwohl es mir laut Kartenbild sehr nahe liegt ?

: : Viele liebe Grüße
: : Sylke

:
: Hallo Sylke,

: Dein Problem kenne ich.
: Vor sieben Jahren erfuhr ich von einer Kartenlegerin viele entscheidende Sachen über mein Leben. Der Zeitraum war aber auf 6-7 Monate angesetzt!
: Ein Jahr später ging ich wieder zu ihr und sie sagte fast das gleiche.
: Und ich wartete und wartete... 4 lange Jahre lang!

: Schließlich sagte ich mir, daß ich einer Betrügerin auf den Leim gegangen war und vergaß die Voraussage. Ich vergaß auch die Kartenlegerin!

: Und was passierte? Genau 4 Monate später trat eine Aussage nach der anderen von ihr ein!
: Du weißt bestimmt selber wieso.
: Ich hatte mich zu sehr verkrampft, zu sehr darauf gehofft und gewartet! Genau wie Du jetzt.
: Du mußt an etwas anderes denken, Dich frei machen.
: Klingt schwer, aber es ist so!
: Geh unbeschwert Deinen Weg, und Du wirst sehen!
: ;-)
: Das ist mein Rat an Dich.
: Gruß Antje

Hi Antje,

danke für deinen Rat. Ich denke du hast schon recht damit, dass man sich nicht zu sehr auf eine Sache konzentrieren sollte, sondern es einfach auf einen zukommen lassen sollte. Um ehrlich zu sein, bin ich nie mit einem besonders großem Wunschdenken zur Wahrsagerin gegangen.Das war immer pure Neugierde.
Dieses Denken habe ich erst seit einem 3/4 Jahr und das auch nur, weil für mich mein Beruf zur Qual geworden ist. Naja und da wäre mir ihre Vorhersage mit dem absolut, erfüllenden Traumjob gerade recht. Ich weiß, dass ist total albern. Es ist aber derzeit das einzige was mich aufrecht hält.

Alles liebe
Sylke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]