Re: brauch nochmal denkanstöße


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von linus am 12 Juni, 2001 um 12:34:43:

Antwort auf: Re: brauch nochmal denkanstöße von Lilith am 12 Juni, 2001 um 11:59:00:

Hallo Lilith
danke für deine hilfe
die frau sagt über sich selber, dass es tatsächlich eines ihrer großen probleme ist zwischen freund und feind zu unterscheiden

mitlerweile hab ich mir ein buch angelegt, indem ich mir aufschreibe, wie welche kombinationen gedeutet werden können... und die dinge, die hier so auftauchen sind wirklich interessant und teilweise hätte ich nicht so weit gedacht... manchmal ist die antwort so einfach und ich denke immer über tausend ecken und sehen nicht das, was in greifbarer nähe ist
hoffe auf weiteren regen austausch und wünsche mir,dass ich auch bald soweit bin evtl mal jmd anderm zu helfen und deutungsvorschläge geben zu können
bis dahin (mit noch vielen fragen)
gruß linus


: : Hallo zusammen
: : ich brauche noch mal denkanstöße:
: : folgende karten liegen vor mir:
: : blumenstrauß - schlüssel - fuchs
: : ich sehe darin, dass die frau z.zt. allen grund hat glücklich zu sein und dieses glück auch genießen soll
: : das soll auch weiterhin so bleiben, es werden sich neue möglichkeiten für sie ergeben, die sie auch zu meistern weiß
: : jedoch soll sie bei dieser möglichkeit sehr vorsichtig und mit bedacht vorgehen, irgendjemand gönnt ihr das glück nicht und versucht es zum scheitern zu bringen, sie soll sich genau überlegen, wem sie vertrauen kann und wem nicht

: : das war mein erster deutungsversuch.. nach einiger überlegung ist mir eingefallen, dass in ihrer unmittelbaren nachbarschaft eine alte tante wohnt, die häufig zwietracht säht (fuchs) könnte dann der blumenstrauß auch auf unerwartete erbschaft hindeuten? soll ich der frau das sagen?
: : oder liege ich vielleicht total falsch?

: : schon jetzt danke für neue anregungen
: : liebe grüße
: : linus

:
: Hallo Linus,

: als Erbschaft würd ich das nicht grade bezeichnen. Zum Beispiel könnte das eher was mit Kreuz, Wolke, Sarg (ev. Turm) und Fischen sein (Verstärkung eines gesundheitlich bedenklichen Zustandes bis zur Grenze (das wars!) und dann folgt Geld, Besitz). Unerwartet, wenn das ganze noch links von der Sense liegt (als plötzliches Ereignis).

: Bei dieser Frau würde ich das einfach mal so sehen: sie ist zu gutgläubig, zu nett. Sie muß damit rechnen, Opfer von Betrugsversuchen zu werden, bzw. daß ihr mit Sicherheit Falschheit entgegenschlägt. Ein bißchen mehr Skepsis, ein bißchen mehr Mißtrauen, hier und da mal ein paar Zweifel wären manchmal geraten. Es gibt nicht nur gute Menschen....

: Viele Grüße
: Lilith




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]