Kartenbild


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Alex am 12 Juni, 2001 um 12:48:55

Hallo!
Dies ist das Kartenbild meiner Freundin... Fragestellung war, wie's mit ihrer berufl. Karriere aussieht; ist momentan noch muttermäßig daheim, hat aber einen Traumjob "im Auge"...; sie hofft auf einen einflußreichen Freund, der hier Stadtrat ist (den ich meiner Meinung nach auch sehe...: Turm+Bär). Habe ihr gesagt, daß es wohl mit dem Job klappt, gibt auch gut Geld, aber es dauert noch....Falsch?
Wo ich jetzt allerdings überhaupt nicht klar komme: Ihre Beziehung....
Sie ist verheiratet, hat auch Kinder. Weiß aber, daß sie nicht mehr viel für ihren Mann übrig hat, und daß es da andere "Bewerber" gibt, die ihr wichtiger sind. Ich habe jetzt Probleme herauszufinden, ob es sich bei dem Mann im Kartenbild doch um ihren Mann handelt, oder ob es ein/der neue ist...; mich irritiert auch diese Kombination Herz+Kreuz+Mann..., mit karmisch hab ich's noch nicht so...
Außerdem stehe ich auf der Leitung, was ihre Zunkunft (Mond+Ruten=Pendeln????) angeht...
Seht Ihr da klarer als ich? Wie würdet Ihr das Bild deuten?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]