nichts zu danken


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 15 Juni, 2001 um 06:57:49

Antwort auf: Danke, Eremit.... von Alex am 14 Juni, 2001 um 19:06:18:

Hallo Alex

nichts zu danken. Es ist dies wohl ein Fall, der ein paar Sachen zeigen wird. Halt mal die Ohren steiff und schau ob sie den Job bekommt und wie sich ihre Beziehungen entwickeln. Wir sehen ja alles, fast alles, in den Karten. ** grinst.

Aber ich halte es da wie mi dem Kochen. Kochen kann ich auch, nur ob man's jedesmal auch essen kann? :-))

Also ich würde mich freuen, wenn ich den einen oder andern Hinweis über die Entwicklung erhalten würde.

Du wohnst an der CH-Grenze? Wenn da noch mehr in dieser Umgebung wohnen, da könnte man ja direkt an einen Hexenzirkel denken. Fanclub Lilith, tagt einmal vierteljährlich in der Beiz zum fliegenden Besen. :-)

Ich wünsche weiterhin viel Spass
der Eremit.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]