Re: Das Herz


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Karina am 22 Februar, 2001 um 02:57:28:

Antwort auf: Re: Das Herz von Lilith am 22 Februar, 2001 um 02:56:20:

Hallo Lilith,
vielen Dank für deine Antwort.
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Lenormand, mit Tarot schon etliche Jahre,
aber dies ist doch anders. Für mich war verwirrend, da ich annahm,daß das Herz und die
männliche Personenkarte die gleiche Person, in die ich mich verliebt habe, darstellt. Dieser
Mann ist, nun , sehr temperamentvoll, wie ich auch. Doch es stimmt schon, bei uns beiden ist
noch ein (ruhiger) Partner im Hintergrund. Die Beziehungen sind zwar seit einiger Zeit
lahmgelegt, aber nicht ganz geklärt.
Ich habe mir glücklicherweise die Legung aufgeschrieben.
Also:
zwischen Schlüssel und Sense befinden sich Bär und Maus.
Neben den Wolken ist der Baum und neben dem Herz, also unter dem Turm sind die Vögel.
Neben dem Turm liegt Buch und Weg...
Ich glaube das war alles wonach du gefragt hast.
Vielleicht wird es für dich dadurch deutlicher. Ich habe generell eigentlich keine Bedenken,
mich verwirrt nur, daß es nicht vorwärtsgeht. Aber ich weiß schon *rosaWolkenundso*.

Viele liebe Grüße von
Karina



Antworten:




: Hallo Lilith, : vielen Dank für deine Antwort. : Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Lenormand, mit Tarot schon etliche Jahre, : aber dies ist doch anders. Für mich war verwirrend, da ich annahm,daß das Herz und die : männliche Personenkarte die gleiche Person, in die ich mich verliebt habe, darstellt. Dieser : Mann ist, nun , sehr temperamentvoll, wie ich auch. Doch es stimmt schon, bei uns beiden ist : noch ein (ruhiger) Partner im Hintergrund. Die Beziehungen sind zwar seit einiger Zeit : lahmgelegt, aber nicht ganz geklärt. : Ich habe mir glücklicherweise die Legung aufgeschrieben. : Also: : zwischen Schlüssel und Sense befinden sich Bär und Maus. : Neben den Wolken ist der Baum und neben dem Herz, also unter dem Turm sind die Vögel. : Neben dem Turm liegt Buch und Weg... : Ich glaube das war alles wonach du gefragt hast. : Vielleicht wird es für dich dadurch deutlicher. Ich habe generell eigentlich keine Bedenken, : mich verwirrt nur, daß es nicht vorwärtsgeht. Aber ich weiß schon *rosaWolkenundso*. : Viele liebe Grüße von : Karina


[ zurück zum Archiv ]