Re: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 18 Juni, 2001 um 21:39:16

Antwort auf: Anfängerin... Hilfe bei Deutung der großen Tafel von Grisu am 17 Juni, 2001 um 10:16:53:

Hallo Grisu

Ich habe mir Deine Karten angeschaut. Ob die Angelegenheit wirklich so drastisch ist, kann ich noch nicht sagen. Ich habe da einfach so meine Ideen.

Ich behaupte jetzt einfach mal Du bist ein intelligentes Mädchen. Du bist harmoniebedürftig, obwohl du ab und zu ganz markig aus der Haut fahren kannst. Im Allgemeinen bist du eine ruhige Person. Du bist aber irgendwie unzufrieden und grübelst ständig über etwas nach.

Wenn ich die Karten um den Herrn herum, also die Deines Freundes anschaue, so stelle ich fest, dass er ein charmanter Kerl sein muss. Er ist optimistisch, arbeitsam und viel auf den Beinen. Anker/Sarg weisen auf einen Beruf im medizinischen oder pflegerischen Bereich hin.

Wenn ich so schaue was zwischen euch beiden liegt, so steht für mich doch sehr stark der berufliche Aspekt im Vordergrund. Er ist viel auf den Beinen, hat er vielleicht wenig Zeit für dich. Pflegeberufe, Kellner, Aussendienstmitarbeiter haben alle auch Kontakt zu weiblichen Wesen. Ist das der Grund warum du ständig am grübeln bist.

Schiff/Mäuse deuten darauf hin, dass eine Reise nicht zustande kommt. Musste er sie aus beruflichen Gründen absagen oder warum hattet ihr Streit deswegen. Irgend etwas macht dir zu schaffen, es kann auch etwas ganz harmloses sein.

Du sagst, dass er sich nicht mehr so recht für dich interessiert. Hast du Grund anzunehmen, dass da eine andere im Stroh raschelt? Wenn nicht, dann denke ich solltest Du mit den Dingen die Dich beschäftigen zu ihm gehen und ihn ansprechen. Einfach nur grübeln und ihm vielleicht letzten Endes noch etwas andichten bringt's nicht. Kümmer dich um ihn, unternimm etwas und steck den Kopf nicht in den Sand.

Soviel zur augenblicklichen Situation, vielleicht kannst du mir ja die eine oder andere Frage beantworten.

Liebe Grüsse
der Eremit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]