es gibt keine Vorschriften


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Eremit am 19 Juni, 2001 um 10:44:51

Antwort auf: Re: Warum? von suppi am 19 Juni, 2001 um 08:42:46:

Hi Suppi

mir ist das egal wie du das machst. Ich wollte einfach wissen, warum du das so machst.

Denn ganz korrekt, das weisst du sicher, kommt oben hin die Karte die die Frage kennzeichnet. Bei der Liebe das Herz.

Dann werden 9 oder 15 Karten,in Reihen à 3 Karten, ausgelegt.

Danach die nächsten Karten oben links, oben rechts, unten links, unten rechts
und zuletzt noch unten in der Mitte eine.

Gelesen wird die mittlere Reihe von unten nach oben. Unterste Karte Grundlage, Karte im Zentrum Hauptfacktor oberste Reihe, Karte in der Mitte = Ergebnisgrundlage. Das Ergebnis kannst du aus den Karten links und rechts ablesen.

Die Karten an den Seiten geben nähere Auskunft über die Karte in der Stammreihe in der Mitte.

Dann die Diagole, aber jetzt gelesen von oben nach unten. Zu aller letzt, können auch noch die senkrechten gelesen werden. dann aber immer von oben nach unten. Frag mich nicht warum :-)

Ob ich wohl zu unflexibel bin? Eine Antwort auch von anderen LeserInnen wäre interessant.

Gruss
der Eremit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]