Re: Re nur eine kleine Anmerkung


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Martina am 19 Juni, 2001 um 13:27:09

Antwort auf: Re nur eine kleine Anmerkung von Eremit am 18 Juni, 2001 um 13:29:28:

Hallo zusammen,
vielen Dank, Eremit, für Deine Antwort - bei mir dauert es immer ein bißchen...


: : Er läuft Gefahr (Sense) seinen Ruf bzw. sein Ansehen (Bär) zu verlieren (Mäuse - Mäuse u. Bär liegen nach der Sense und beschreiben die Art der Gefahr).

: Hier könnte man die Mäuse mit einbeziehen: Der Druck (Sense) würde verschwinden(Mäuse), wenn er ernsthaft (Bär) einen Neuanfang in der Beziehung probieren würde.

Das finde ich interessant. Aus der Astrologie kenne ich den Spruch: die Lösung eines Problems liegt meist im Problem selbst verborgen - so ist es wohl auch bei den Karten :~))

Ansonsten finde ich Deine Anmerkungen sehr einleuchtend, ich kann sie alle nachvollziehen.

Und ich merke, daß ich noch viel üben muß...

Vielen Dank und liebe Grüße,
Martina


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]