Re: großes blatt


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 20 Juni, 2001 um 13:16:40:

Antwort auf: großes blatt von linus am 20 Juni, 2001 um 00:42:03:

Hallo Linus!

Ich bin selber noch Anfänger und habe noch viele Fragen...

...wenn Linus nun nach Liebe frägt aber Singel ist, schaut man dann nur um den Ring (Beziehung) oder auch auf die Karten die um das Herz liegen? Und wie verhält sich das mit dem Diagonal lesen...? (Sorry ich hoffe, für die die schon länger dabei sind ist es nicht allzu nervig immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten).

Also in diesem Fall würde ich sagen...

...wenn ich die Karten um den Ring anschaue, daß schon bald eine Beziehung auf sie zukommt aber Gefahr droht, die sich dann aber auflöst und eine Verbindung für's Leben gibt. Die Sense "liegt" auf der Schulter des Herren bedeutet das, daß er eine Last mit sich trägt, die die Beziehung in Gefahr bringt (bzw. die sich aber wieder auflöst)?
Und dann seine Blickrichtung, Mißgunst (Herz/Fuchs) und hinterhältigkeit (Fuchs/Kind)vielleicht von Ex Freundin (Schlange)mit der er nur eine kurze(Brief) und sexuelle (Lilie) Beziehung hatte - (Karten in der Vergangenheit)? Ist das vielleicht auch die Gefahr für die Beziehung?

Also ich habe lange gebraucht, bis ich mich durchgerungen habe dies zu schreiben, denn meistens liege ich nicht ganz richtig mit meiner Deutung. Darum liebe Linus möchte ich Dich auch vorwarnen u. dem was ich geschrieben habe, nicht soviel Beachtung zu schenken, für mich ist es eine willkommene Übung. Wenn ich einigermaßen richtig liege mach ich einen Luftsprung, wenn nicht, dann hilft nur ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN...

Viele Grüße
Suppi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]