Erklärung der Kombinationen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 22 Februar, 2001 um 02:59:13:

Antwort auf: Re: Das Herz von Karina am 22 Februar, 2001 um 02:57:28:

Es IST ganz anders als Tarot, weil der Schwerpunkt wirklich auf den KOMBINATIONEN der
Karten liegt, wie man 2 oder sogar mehr Karten verknüpfen muß/kann, damit eine sinnvolle
Aussage entsteht.
Mal in Stichworten, wie ich deuten würde:
Herz bei dir - du bist verliebt
Vögel (Sorgen) daneben - allerdings nicht ganz glücklich
Jetzt kommt man schon zu dem was zwischen euch liegt:
Schlüssel(Sicherheit)/Bär(anderer Mann)/Maus(Verlust) - ganz sicher muß der andere Mann
erst völlig verschwunden sein, bevor du diesen Mann ganz erreichst
dazu liegen zwischen euch, bzw. sogar bei beiden im Rücken=auch hinter euch:
Turm(Trennung)/Buch(Geheimnis)/Wege(Entscheidung)dadrüber:Sense(Belastung)= gerade
erst Trennung, mit Unklarheiten, Entscheidung belastet (war es das Richtige?)
Das "noch nicht spruchreif" würde ich nicht auf den "geplanten" Partner, sondern eher auf die
zurückliegenden Trennungen bei euch beiden beziehen.
Nun zu ihm:
Sense(Gefahr) zeigt auf Personenkarte= Brutalität
Wolke bei Personenkarte=nicht belastbar, schnell genervt (wird aber irgendwann besser, da
helle Seite der Wolken)
Baum (Gesundheit) bedroht (da auf dunkler Seite der Wolken) - bezug auf die Aggressionen,
kann ausarten, wenn er nicht aufpaßt.

Viele Grüße
Lilith


Antworten:




: Es IST ganz anders als Tarot, weil der Schwerpunkt wirklich auf den KOMBINATIONEN der : Karten liegt, wie man 2 oder sogar mehr Karten verknüpfen muß/kann, damit eine sinnvolle : Aussage entsteht. : Mal in Stichworten, wie ich deuten würde: : Herz bei dir - du bist verliebt : Vögel (Sorgen) daneben - allerdings nicht ganz glücklich : Jetzt kommt man schon zu dem was zwischen euch liegt: : Schlüssel(Sicherheit)/Bär(anderer Mann)/Maus(Verlust) - ganz sicher muß der andere Mann : erst völlig verschwunden sein, bevor du diesen Mann ganz erreichst : dazu liegen zwischen euch, bzw. sogar bei beiden im Rücken=auch hinter euch: : Turm(Trennung)/Buch(Geheimnis)/Wege(Entscheidung)dadrüber:Sense(Belastung)= gerade : erst Trennung, mit Unklarheiten, Entscheidung belastet (war es das Richtige?) : Das "noch nicht spruchreif" würde ich nicht auf den "geplanten" Partner, sondern eher auf die : zurückliegenden Trennungen bei euch beiden beziehen. : Nun zu ihm: : Sense(Gefahr) zeigt auf Personenkarte= Brutalität : Wolke bei Personenkarte=nicht belastbar, schnell genervt (wird aber irgendwann besser, da : helle Seite der Wolken) : Baum (Gesundheit) bedroht (da auf dunkler Seite der Wolken) - bezug auf die Aggressionen, : kann ausarten, wenn er nicht aufpaßt. : Viele Grüße : Lilith


[ zurück zum Archiv ]