Re: Kombinbationen


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 04 Juli, 2001 um 18:25:02

Antwort auf: gratuliere von selale am 02 Juli, 2001 um 13:29:25:

: Zufaeliiger weise, habe diese Seite besucht.
: Und ich fand es super. Ich hatte mir vor 2-3 Jahre die Karten+Buch aus Deutschland schicken lassen. Aber leider fand ich das Buch nicht gut, und habe dann die Karten zur Seite gelegt.
: Ich warte nun auf die Kombinationen von Ihnen.
: Wann werden die denn fertig Sein ;Ich hoffe bald


Hallo Selale,
erstmal viele Grüße in die Türkei.
Versuch es doch mal mit dem Buch, daß du hier über diese Seite beziehen kannst, denn das ist sehr ausführlich. Oder meintest du das mit dem Buch, das dir nicht gefallen hat?

Aber wenn du hier fleißig Forum liest, kannst du auch schon viel lernen.
Die Kombinationen kommen. Der grundsätzliche Seitenaufbau steht ja schon fest und die Verlinkung ist auch schon fertig, danach mache ich dann das "Grundgerüst" aller 36 Kombinationsseiten und danach ergänze ich dann die eigentlichen Bedeutungen der Kombinationen.
So wird das...
Aber bis es fertig ist werden noch so einige Beschäftigungsstündchen zusammenkommen.

Es kommt aber als nächstes.
Mit meiner Seite hier geht das immer so in Etappen. Immer wenn meine Tochter mal wieder ein paar Tage bei meinen Eltern ist, dann hab ich etas mehr Zeit dafür, mal wieder so richtig was an der Seite zu machen (ist so alle 4 Wochen mal der Fall).

Ich kann jetzt natürlich keinen genauen Termin nennen, wann es fertig ist, aber auf spätestens Herbst kann ich mich mal festlegen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Lernen.

Lilith



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]