Re: aufarbeiten


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Lilith am 05 Juli, 2001 um 19:19:37

Antwort auf: Re: ;-) von Tuschka am 05 Juli, 2001 um 17:47:46:

: Hallo Lilith !

: Vielen Dank für deine Hilfe ! Dir muß ich auch in einigen Dingen recht geben ! Du hast geschrieben ich müßte was aufarbeiten, in welchem Bereich meinst Du würde es was zum aufarbeiten geben ?

Hallo Tuschka,
ich meine im Bereich DAMALIGE Beziehungen/Partnerschaft. (Und zwar aufgrund deiner Reihe 4.)
So als hätte dir mal eine Trennung, und deine Gedanken, Verzweiflung, Traurigkeit deswegen, so richtig böse einen gegeben. So daß du dir mal sagteste: nie wieder! Als würdest du seitdem niemandem mehr ein wirkliche Chance geben, dir überhaupt näher zu kommen. Ich meine damit, daß es dir schwerfallen kann, wirklich UNBEDARFT einen neuen Partner an dich heranzulassen, ohne daß dir gleich die Dinge von damals in den Kopf kommen ("das hat der damals auch mal gesagt, und dann kam das und das..." - "als er sich damals so benommen hat, lief es darauf hinauf, daß .. also weiß ich wohl, was mir dieser jetzige damit sagen will."). So etwas meine ich.
Beziehung ist was Schönes, wenn man sie es sein läßt, und nichts was man als Belastung erleben muß.
Daher meine ich, daß dein Kartenbild darauf hindeutet, daß du das was war begreifen solltest, daß das, was damals geschehen ist, nun nicht allgemeingültig für jeden Partner ist; daß du das nochmal reflektierst und dich dann von dem damals endgültig verabschiedest. Ist Geschichte. Kommt nicht wieder vor. Es hat dich mal jemand verletzt, aber das muß so nicht wieder passieren. Warum konnte es damals so weit kommen? Warum hat es so weh getan?

Sowas in die Richtung meine ich aus deinem Kartenbild zu sehen. Verstehen warum etwas genau so war.



: Ich muß schon sagen, deine Homepage ist super ! Deine Interpretationen lerne ich gerade schön fleißig Karte für Karte und bin schon total auf die Kombinationen gespannt !


Ja, kommt, kommt. ;-)
Heute bin ich aber eher faul und surfe schon den ganzen Tag nur so rum (ist auch zu heiß hier). Und morgen hole ich meine Tochter wieder ab, die für ein paar Tage bei meinen Eltern war, dann ist sowieso wieder Schluß mit lustig und Computer tagsüber... - heute ist quasi mein letzter Urlaubstag.


Viele Grüße

Lilith


: Liebe Grüße
: Tuschka




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]