Teil 2


[ zurück zum Archiv ]

Abgeschickt von Suppi am 06 Juli, 2001 um 09:23:56:

Antwort auf: Re: Teil 1 von Tuschka am 05 Juli, 2001 um 17:43:00:

Guten Morgen Tuschka!

Tja irgendwie bin ich ein bischen gefrustet, ich habe mir eben Lilith's Deutung durchgelesen und mußte feststellen, daß ich da wohl ziemlich daneben lag mit meinem "verheirateten Mann" (Ring/Bär). Obwohl ich ja froh bin, daß es Dir anscheinend erspart bleibt :-)! Aber irgendwie,war das für mich total eindeutig! Mano, manchmal denke ich, ich schaff es nie! Die Karten so zu lesen wie Lilith...davon bin ich leider noch meilenweit entfernt. Ich schau mir im Buch immer die Kombis an, schreibe sie mir raus und mache dann meine Aussage...nach Gefühl und Intuition zu arbeiten, ist eine Sache für sich.

Aber ich lasse mich nicht entmutigen und habe trotzdem nochmal über Deine Tafel geschaut (natürlich wieder mit meinem Buch in der Hand) also von daher...! Was mir jedenfalls aufgefallen ist und was auch die Kombis sagen, mußt Du wohl recht sprituell veranlagt sein und von daher wirst Du bestimmt mal eine super "Kartenlegerin". Nur mal ein Bsp.: Brief/Sterne: Transzendentale (Übersinnlich)Kontakte, Kartenlege Medium. Reiter/Sonne: Gedankenenergien aussenden. Vielleicht kann Lilith was dazusagen...liege ich richtig?

Noch kurz zum Reisebüro: Anker/Brief deuten auf Büroarbeit hin und Anker/Schiff auf Reisebüro...wie wäre es mit "Dein Hobby ist es zu reisen"? (Herz/Anker/Schiff), mit dem Kreuz fang ich nichts an...ist es nun als vor oder hinter der Kombi zu sehen? Davor würde bedeuten: wichtige Reise & gut vorbereiten. Dahinter: Keine Rückkehr (Auswanderung)- isch weiß au net!!!

Noch was...wenn ich mir die Diagonale vom Ring nach links oben anschaue...Du fühlst Dich stark (Lilie/Sonne)und seelisch (Lilie/Fisch) mit Deinen Eltern bzw. Familie verbunden (Schlange/Bär könnte auch älteres Ehepaar sein)aber im Moment lebt ihr aneinander vorbei (Lilie/Berg). Ist jemand in der Familie krank? Ach die Sache mit der Zeit...ist es Gegenwart, kommt es noch...?????

So das wars erstmal wieder...

Viele Grüße
Suppi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:


[ zurück zum Archiv ]